Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Sep 2006 21:04 
Offline

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 15:05
Beiträge: 32
Wohnort: Ruhrgebiet
hallo sahne lydia resopal

nicht böse sein das ich mich in eure unterhaltung einmische,aber als ich die berichte von resopal gelesen habe kam mir das auch alles bekannt vor.....auch mein mann wie ihr ja aus anderen seiten :) wo ich normalerweise euch schreibe ist ein liebenswerter mann er tut alles für mich trotz seiner krankheit geht er stundenweise arbeiten was ihm sehr schwer fällt und mir manchmal angst bereitet wenn er nicht da ist...angst um ihn das ihm was passiert.....nur das was ich mir am meisten wünsche liebkosungen küssen und natürlich den sex das bekomme ich nicht mehr
sehe ich mal was und sage oh schön dann heist es nur na wenns dir gefällt dann hol es dir doch dafür geht er arbeiten damit wir uns was nebenbei gönnen können NUR ich lege keinen wert auf konsumgüter mir würde reichen oder würde mich freuen wenn er mir nur eine rose mal schenken würde weil er weiß ich liebe diese blumen...es gab zeiten da bekam ich jede woche eine ..auch das hat nachgelassen
gut mit dem unterschied bei meinem mann liegt das sich vorm sex drücken in seiner krankheit ( hoffe ich manchmal kommen mir zweifel :( )
nur die situation mit seiner frau von resopal kenn ich aus dem bekanntenkreis da ist die frau auch so .....ein liebeswehrtes geschöpf für jeden da einfach so wie resopal seine frau beschreibt ..nur wenn das thema sex jetzt nicht als gespräch sondern als akt dann reagiert die frau auch so es war sogar mal als der mann grippe hatte sagte sie wenn er jetzt sex will nein danke habe keine lust auch die grippe zu bekommen also sie dachte das man beim geschlechtsverkehr sich anstecken kann
als sie schwanger war fragte sie mich :wie kommt das kind denn nun aus meinem bauch? auch weiß ich wenn es mal zum sex kommt....arbeiten tut nur er sie liegt wie ein wie soll ich sagen einfach nur so da
ich denke das es in unserer gesellschaft viele frauen vielleicht auch männer gibt die so sind vielleicht passt das wort verklemmt nicht ganz aber weiß nicht wie ich es anders nenen sollte
also habe auch eure antworten an resopal mal meinen bekannten zum lesen gegeben und er fand eure berichte einfach nur toll
soll euch sagen lydia und sahne er findet es super das es frauen wie euch gibt die einem mut bzw. ratschläge geben und er wird sich diese mal zu herzen nehmen
viele grüße maria


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de