Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov 2017 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Fragen
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb 2006 23:04 
1. Mein freund würde es gut finden wenn ich sein sperma schlucke, ist das ok? Oder gibt es gewisse Risiken (HIV, Hepatitis, Tripper)

2. Wenn ich beim Analverkehr ohne Kondom ordentlich viel Gleitgel verwende, gut vordehne und mein freund dann sanft in mich eindringt, kann es dann noch immer zu verletzungen kommen, oder ist das Risiko dann geringer??

3. Was halten sie für besser beim analv., Gleitgel oder Vaseline!

LG Moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb 2006 17:59 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Moni!

Zu Punkt 1: Ist ok! Das Risiko ist nicht größer, als wenn du das Sperma nicht schlucken würdest.

Zu Punkt 2: Das Risiko ist geringer, es kann aber trotz allem noch zu Verletzungen kommen.

Zu Punkt 3: Das was für Dich am angenehmsten ist.

Viele Grüße!
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de