3 Fragen

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Moni

3 Fragen

Beitrag von Moni »

1. Mein freund würde es gut finden wenn ich sein sperma schlucke, ist das ok? Oder gibt es gewisse Risiken (HIV, Hepatitis, Tripper)

2. Wenn ich beim Analverkehr ohne Kondom ordentlich viel Gleitgel verwende, gut vordehne und mein freund dann sanft in mich eindringt, kann es dann noch immer zu verletzungen kommen, oder ist das Risiko dann geringer??

3. Was halten sie für besser beim analv., Gleitgel oder Vaseline!

LG Moni
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Moni!

Zu Punkt 1: Ist ok! Das Risiko ist nicht größer, als wenn du das Sperma nicht schlucken würdest.

Zu Punkt 2: Das Risiko ist geringer, es kann aber trotz allem noch zu Verletzungen kommen.

Zu Punkt 3: Das was für Dich am angenehmsten ist.

Viele Grüße!
Das ISG-Team
Gesperrt