Lecken

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast, steffi

Lecken

Beitrag von Gast, steffi »

Hallo, habmal eine frage!
bin mit meinem freund nun schon 3 jahre zusammen, als er vor kurzem davon sprach, er wolle gerne mein Poloch mit seiner zunge verwöhnen (küssen, lecken)! Nun meine frage,: wenn er das machen würde würde er sich Krankheiten einfangen, oder könnte er welche mittels zungen kuss auf mich über tragen??
Mfg steffi :wink:
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Steffi,

medizinisch ausgedrückt heißt die von Dir angesprochene Praktik Anilingus bzw. Rimming. Eine Übertragung von Krankheiten ist auf diesem Weg durchaus möglich (fäkal-oraler Übertragungsweg). Bei gesunden Menschen und gegenseitigem Einverständnis vorausgesetzt kann diese Spielart der Sexualität aber durchaus eine Bereicherung darstellen.

Alles Gute wünscht Dir
das ISG-Team
Gesperrt