Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lecken
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb 2006 21:04 
Hallo, habmal eine frage!
bin mit meinem freund nun schon 3 jahre zusammen, als er vor kurzem davon sprach, er wolle gerne mein Poloch mit seiner zunge verwöhnen (küssen, lecken)! Nun meine frage,: wenn er das machen würde würde er sich Krankheiten einfangen, oder könnte er welche mittels zungen kuss auf mich über tragen??
Mfg steffi :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb 2006 17:10 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Steffi,

medizinisch ausgedrückt heißt die von Dir angesprochene Praktik Anilingus bzw. Rimming. Eine Übertragung von Krankheiten ist auf diesem Weg durchaus möglich (fäkal-oraler Übertragungsweg). Bei gesunden Menschen und gegenseitigem Einverständnis vorausgesetzt kann diese Spielart der Sexualität aber durchaus eine Bereicherung darstellen.

Alles Gute wünscht Dir
das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de