Seite 1 von 1

Lecken

Verfasst: Mi, 08 Feb 2006 21:04
von Gast, steffi
Hallo, habmal eine frage!
bin mit meinem freund nun schon 3 jahre zusammen, als er vor kurzem davon sprach, er wolle gerne mein Poloch mit seiner zunge verwöhnen (küssen, lecken)! Nun meine frage,: wenn er das machen würde würde er sich Krankheiten einfangen, oder könnte er welche mittels zungen kuss auf mich über tragen??
Mfg steffi :wink:

Verfasst: Fr, 10 Feb 2006 17:10
von ISG-Team
Hallo Steffi,

medizinisch ausgedrückt heißt die von Dir angesprochene Praktik Anilingus bzw. Rimming. Eine Übertragung von Krankheiten ist auf diesem Weg durchaus möglich (fäkal-oraler Übertragungsweg). Bei gesunden Menschen und gegenseitigem Einverständnis vorausgesetzt kann diese Spielart der Sexualität aber durchaus eine Bereicherung darstellen.

Alles Gute wünscht Dir
das ISG-Team