Seite 1 von 1

Unlust

Verfasst: So, 26 Feb 2006 02:16
von Karl
Hallo,
mein Problem besteht darin das ich an sexueller Unlust leide. Ich bin trockner Alkoholiker. Das Problem besteht seit ich Abstinent lebe (ca 24 Monate). Am Anfang habe ich die Unlust auf meinen Kampf mit dem Alkohol geschoben. Leider hat sich das nicht geändert. Ich bin ausgeruht und körperlich fit. Meine Freundin nimmt die Sache meist in die Hand.
Es ist nur nervig, zumal sonst kein Rock vor mir sicher war.
Therapie oder Pille das ist hier die Frage. Die zweite Frage welcher Arzt?
Vorab vielen Dank.
Gruß Karl

Verfasst: Mo, 27 Feb 2006 18:39
von ISG-Team
Hallo Karl,

Ein Urologe wäre hier der richtige Ansprechpartner für dich. Dort kannst du dich erst einmal körperlich durchchecken lassen. Und auch deinen Testosteronspiegel (mänl. Sexualhormon) untersuchen lassen. Wenn man dann festgestellt hat um welche Ursache es sich handelt, kann man entscheiden ob man längerfristig medikamentös oder therapeutisch behandelt.
Auf unserer Homepage findest du unter dem Link „Unser Service für Sie“ den Expertenpool. Dort findest du mit Hilfe deiner Postleitzahl (Tipp: nur die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl eingeben) unter anderem spezialisierte Urologen.

Außerdem kannst du uns unter unserer Hotline 01805 / 555 84 84 (12cent/min.) werktags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, dein ISG-Team