Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär 2006 18:04 
Offline

Registriert: Fr, 10 Mär 2006 17:53
Beiträge: 1
Hallo,

als ich folgenden Beitrag gelesen habe (http://www.isg-info.de/html/service/for ... .php?t=471)
dachte ich, der könnte eins zu eins von mir sein, nur das ich ein Mann bin und meine Frau diejenige ist, die sich entsprechend verhält.

Gleich ob Mann oder Frau - ist hier die gleiche Vorgehensweise angeraten?

Gruß
JR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär 2006 16:42 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1151
Wohnort: Freiburg
Hallo JR,
die Vorgehensweise die wir bei www.isg-info.de/html/service/forum/viewtopic.php?t=471 beschrieben hatten, kann Dir unter Umständen natürlich genauso gut weiterhelfen. Hast Du denn schon einmal mit Deiner Partnerin über dieses Thema gesprochen? Oder hast Du zumindest eine Vermutung, was ihrem Verhalten zugrunde liegt? Sollte ein gesundheitliches Problem dafür verantwortlich sein , wäre ein Gynäkologe der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute

Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär 2006 20:36 
Offline

Registriert: Di, 31 Jan 2006 18:10
Beiträge: 40
hallo jr!

gibts bei dir was neues? redet ihr über euch? erzähl doch mal gerne...

viele grüsse
katinka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de