Seite 1 von 1

kaum sex, kaum zärtlichkeiten - jetzt andersrum

Verfasst: Fr, 10 Mär 2006 18:04
von JR
Hallo,

als ich folgenden Beitrag gelesen habe (http://www.isg-info.de/html/service/for ... .php?t=471)
dachte ich, der könnte eins zu eins von mir sein, nur das ich ein Mann bin und meine Frau diejenige ist, die sich entsprechend verhält.

Gleich ob Mann oder Frau - ist hier die gleiche Vorgehensweise angeraten?

Gruß
JR

kaum sex, kaum zärtlichkeiten - jetzt andersrum

Verfasst: Mi, 15 Mär 2006 16:42
von ISG-Team
Hallo JR,
die Vorgehensweise die wir bei www.isg-info.de/html/service/forum/viewtopic.php?t=471 beschrieben hatten, kann Dir unter Umständen natürlich genauso gut weiterhelfen. Hast Du denn schon einmal mit Deiner Partnerin über dieses Thema gesprochen? Oder hast Du zumindest eine Vermutung, was ihrem Verhalten zugrunde liegt? Sollte ein gesundheitliches Problem dafür verantwortlich sein , wäre ein Gynäkologe der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute

Das ISG-Team

Re: kaum sex, kaum zärtlichkeiten - jetzt andersrum

Verfasst: Mi, 22 Mär 2006 20:36
von Katinka
hallo jr!

gibts bei dir was neues? redet ihr über euch? erzähl doch mal gerne...

viele grüsse
katinka