Mein mann steht auf Overkneestiefel

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sahrah

Mein mann steht auf Overkneestiefel

Beitrag von Sahrah »

Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und menschlich gesehen verstehen wir uns supergut. Doch steht mein Mann auf Highheels jeder Art v.a. Overkneestiefel. Für ihn ist es sehr wichtig, daß er das hin und wieder bekommt. Am Anfang hab ich Spielchen mitgemacht, alles war spannend und neu, doch nun hab ich allgemein so gut wie keine Lust mehr am Sex und auf Stiefel schon gar nicht mehr. Ich hab Angst,daß er sich diese Freude woanders sucht und hab schon alles probiert um es wieder o.k. zu finden. Doch ich fühle mich nicht mehr wohl in den Dingern. Meine Unlust am Sex macht mir zu schaffen. Weiß jemand,ob es erfolgreiche Therapiewege gibt oder hat jemand Literaturhinweise.
Merlin
Beiträge: 10
Registriert: Do, 09 Mär 2006 10:11

Beitrag von Merlin »

Hast du den schon mit deinem Mann darüber gesprochen,........

Sexuelle Phantasien sind etwas sehr erotisches,.... aber nur wenn Ihr Sie teilen könnt. Findet etwas das euch beide anmacht.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Sahrah,

wie wäre es, das Gespräch mit Ihrem Mann zu suchen und über Ihre Gefühle zu sprechen, wie Sie sie hier dargestellt haben.
Als weitere Ansprechstelle können wir Institutionen wie ProFamilia oder andere Beratungsstellen dieser Art in Ihrer Nähe empfehlen.

Gerne können Sie auch die geschulten Mitarbeiter unserer ISG-Hotline anrufen um weitere Informationen und Hilfen zu erhalten (01805 558484, 12ct /min, wochentags von 15-20 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team
Sahrah

Overkneestiefel

Beitrag von Sahrah »

Hallo Merlin,

danke für Deine Antwort. Ja ich habe mit ihm gesprochen, da ich auch eine generelle Luststörung habe und wir aber so verbunden sind, dass ich das auf Dauer nicht unausgesprochen lassen möchte. Er meinte, ich hätte ihn mit dieser Vorliebe geheiratet und es mit gemacht, was ja auch wahr ist. Ich finde an seiner sexuellen Phantasie auch nichts schlimm, jedoch habe ich mich ein wenig davon wegentwickelt. Er meinte aber er kann wohl langfristig nicht glücklich werden ohne diese Sache, was ich auch verstehen kann. Ich kann mich aber auch nicht selbst verleugnen und etwas vorspielen, da ist die Gefahr, daß ich die Familie zerstöre noch größer, weil sich Frust anstaut. Diese Sache lastet sehr auf uns. Ich werde eine Sexualtherapeutin aufsuchen aber da ist einfach die Gefahr, daß ich zwar meine generelle Unlust in den Griff bekomme , was schön ist, ich aber mehr und mehr meinen Weg erkenne, der vielleicht von ihm sexuell wegführt
Gesperrt