Aktuelle Zeit: Fr, 17 Nov 2017 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jun 2006 18:45 
Hi Tigger,

freut mich zu hören, dass es wieder so gut läuft!
Deine Einstellung mag bei euch die richtige sein 8)

Ich kann inzwischen offen mit meinem Freund reden, er hat wohl eingesehen, dass er mir nicht so davon kommt...
Bestelle nun wohl für ihn das Yohimbin und dann kann er sich das mal anschauen.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüsse
Katinka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Jun 2006 17:23 
Hi Katinka,

ja es läuft immer noch gut, kann mich nicht beklagen :D

Das einzige Problem ist vielleicht, dass ich länger "kann" als sie... wenn sie sich nicht zurückhält, kommt sie relativ schnell, so innert 5 Minuten. Dann kanns sein, dass sie überreizt ist und nicht mehr verträgt. Aber ich hab's ja auch ein bisschen in der Hand, ob ich sie kommen lasse oder nicht, so zögere ich es eben hinaus, bis mein Verlangen auch gesättigt ist.

Dir viel Glück mit dem Yohimbin, wenn noch Fragen dazu hast, kein Problem, ich habs hinreichend getestet :wink:

Gruss
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun 2006 09:16 
Hi Tigger,

na, das klingt ja prima. Ich hoffe, dass weiter alles gut läuft.

Ich denke, dass das etwas lockerer bleiben durchaus vielversprechend ist. Ich habe das in der Vergangenheit selber oft erfahren. Leider gelingt es mir meistens nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Gerade wenn aufgrund von Stress o.ä. wieder über lange Zeit nichts läuft, falle ich immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück. Und schwupps ist schon wieder ganz viel Druck im Spiel. Ich frage mich dann auch, warum ich manchmal emotional dermassen davon abhängig bin, dass wir miteinander schlafen.

Also, Dir erst einmal eine schöne Woche,
Till


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun 2006 10:31 
Hi Till,

da kann ich Dich von A-Z verstehen. Auch ich habe Mühe, vor allem wenn wieder eine Zeitlang nichts läuft. Seit meinem letzten e-mail hier hat sich bei uns auch nix getan, obwohl Freizeit und ein Wochenende dazwischen lag. Und der nachfolgende Satz von Dir

Anonymous hat geschrieben:
Ich frage mich dann auch, warum ich manchmal emotional dermassen davon abhängig bin, dass wir miteinander schlafen.


das frage ich mich oft auch... warum es MIR so fehlt und IHR nicht. Es liegt wohl an dem Gefühl das ich erhalte, dass sie mich/meine Nähe offenbar nicht vermisst oder möglicherweise wenig Spass dabei haben könnte, mit mir zu schlafen. Das stresst. Mir wäre ja lieber, sie wäre mehr scharf auf mich und würde mich mal wieder vernaschen statt immer nur umgekehrt....

Aber ich bleib jetzt erstmal bei meiner Tour. Nicht zu anhänglich werden, dann wird sie irgendwann von selbst drauf aufmerksam, ich habs jetzt schon im Gefühl dass sie sich wieder langsam vernachlässigt fühlt. Dann wird sie wieder fragen ob ich sie denn nicht mehr liebe. Bei der Gelegenheit werd ich ihr dann endlich mal direkt sagen, dass ich mir wünsche, dass sie auch mal auf mich zukommt und nicht nur umgekehrt. Dass das frustrierend für mich sei, wenn die Sache so einseitig ist und auf Dauer dann irgendwann meine Lust sinkt, mich um sie zu bemühen. Ich glaube diese Formulierung ist deutlich und nicht verletzend.

Tja mal sehen. In diesem Sinne, Dir auch ne schöne Woche,
Gruss Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @tigger
BeitragVerfasst: Do, 29 Jun 2006 02:31 
Kippe? *kurbel - kurbel

Junge, dat mit die Frauen iss so ne Anjelgenheit. Die sinn oft müde. Aber nich dat du denkst vom Steine schleppen, nee! Dat iss bei denen ne Psyschiche Müdigkeit. Ne!

Die Frauen brauchen ne Umwerbung unn dat den janzen Tag. SMS oder En Phone, en Strauss von dem Grünzeug. Dat hebt denen ihr innerliche Stimmung. Dat iss für die Frau ne Umwerbung. Dat setzt bei denen so Glücksjefühle frei.

Wenn du sie lieben magst stell Duftöl in den Raum. So ne Stunde vorher. Aromaöl zur Beruhigung. Dann massiere sie zur Entspannung. Ick garantiere dir die pennt dir ein. Iss nichts schlimmes, denn am nächsten Tag kommt se freiwillig zu dir. Will eher Anlehnung unn so. Dat gibst ihr und in wenigen Stunden könnt ihr euch lieben!

Dat mit die Frauen dat musste zart und locker anjehn, wa!
Die wollen beachtet werden unn zwar kann dat ne janze Woche so jehn, dat du sie umwerben musst. Aber dann langsam steigern bis ...

:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Jun 2006 02:32 
Ich frage mich dann auch, warum ich manchmal emotional dermassen davon abhängig bin, dass wir miteinander schlafen.


du bist ein Co!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ja, genau so...
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jun 2006 16:36 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hallo Svenny,

dat hast du aber schön jeschieben.

Genau Grünzeug usw. das wirkt Wunder. Wie im Tierreich, das Männchen umwirbt das Weibchen, so wollen wir dat und nix anderes.

Erklär mal das mit dem Co. verstehe ich nicht ganz.

Grüße aus
dem Süden nach Norden :D
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Jul 2006 12:23 
Sahne!

dat hast du aber schön jeschieben.

Danke ick bemüh mir. Iss doch so. Ick gloob dat wenn du als Typ deine Kleene so umschlubbst, dat dat jut für se iss.
Weeßte, ne Frau die erlebt ihren Alltag wenn se drüber quatschen tut. Also mußte ihr als Kerl zuhören. Aber nich so jelangweilt. Nee nee! Richtig!
Frauen sagen dir so zwischen den Zeilen wat se uffm Herzen haben. Wenn dat alles draußen iss bei ihr jeht es ihr jut. Dat iss als ob se en Päckchen abjeladen hätte!

Dann wenn du als Kerl, also icke, nich du! Wenn der Kerl, so besser?
Wenn der Kerl dann sie in so nen Klang kriegen kann. Körper unn Seele so richtig ausjeglichen iss unn die Kleene dann so im innern ruhig iss, ausjeschlafen. Dann fühlt ne Frau sich so richtig jut.

Als Kerl solte man da aber Rücksicht druff nehmen unn nich gleich einfordern wat der andre da unten will. Nee nee! Da solllte man schon sich zurückhalten! Mit Grünzeug :D

Erklär mal das mit dem Co. verstehe ich nicht ganz.

Na dat iss einfach. Aber dat iss irre lang zuerklären. Magst lesen wat dat iss?

www.co-kids.de

Da uff wir Co's gehn! Da steht dat drin. Nee iss keene Werbung, nur ick hab dat hier mitjelesen unn dat iss mir nur so uffjefallen. Vielleicht liegt da bei dem Schreiber dat Prob!
Nix für unjut!

Sahne ick werd die nächsten Tage wieder hier rinnstolpern, wa!

Bist ne Nette!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Jul 2006 16:44 
Hallo svenny,

na du bist mir ja ne Kanone.. :o jaja, Frauen habens gern umworben zu werden, aber man kann auch alles übertreiben. Zuhören und für sie da sein und romantisch und mal "Grünzeug" schenken, logisch ist doch klar. Ich bin auch ein regelmässiger "Grünzeugschenker" :lol: einfach so wenn ich mal Lust habe, ihr nen Strauss zu schenken.

Aber laufend hinterherpäppeln und Papi spielen sendet glaub ich die falschen Signale :wink: ausserdem dürfen auch die Frauen sich bisschen Mühe geben. Wenn das "Grünzeug" nicht von Herzen kommt, sondern laufend selbstverständlich geliefert wird, wirds mit der Zeit auch nicht mehr geschätzt. :roll:

Das mit diesem Co blabla ist ja interessant, aber ich bin wohl keiner... Für mich gehört Sex halt zu ner Beziehung dazu und zwar so, dass BEIDE es wollen und sich bemühen, sonst stimmts für mich einfach nicht und die Laune sinkt.

Gruss
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul 2006 18:15 
nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der normale Hetero-Mann, der sich zeitlebens mit unwilligen und frigiden Frauen herumschlagen muss!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de