Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov 2017 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: analverkehr
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai 2006 17:18 
ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Mit meiner Freundin bim ich nunmehr seit einem halben Jahr zusammen, sie hatr damit auch keine Probleme, nun möchten wir gerne mal Analverkehr ausprobieren. Geht das überhaupt? Was müssen wir beachten? Ich liebe sie wirklich sehr und möchte ihr auf keinen Fall wehtun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Analverkehr
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai 2006 17:48 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo bami,
ob Analverkehr für Euch beide möglich ist, könnt Ihr nur durch ausprobieren erfahren. Grundsätzlich sind hierbei einige Regeln zu beachten:
-Ihr solltet immer reichlich Gleitgel benutzen.
-Eine gewisse Vordehnung des Anus kann hilfreich sein.
-Wenn die Partnerin beim Eindringen presst wie beim Stuhlgang, kann sich der Schließmuskel besser entspannen.
-Generell sollte man nicht über die Schmerzgrenze hinausgehen, d.h. Deine Partnerin bestimmt in wie weit der Analverkehr vonstatten gehen kann

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du jederzeit gerne unser Infotelefon unter der Nummer: 01805/558484 (12cent/min) Mo bis Fr 15-20 Uhr anrufen

Alles Gute !

Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de