analverkehr

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
bami

analverkehr

Beitrag von bami »

ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Mit meiner Freundin bim ich nunmehr seit einem halben Jahr zusammen, sie hatr damit auch keine Probleme, nun möchten wir gerne mal Analverkehr ausprobieren. Geht das überhaupt? Was müssen wir beachten? Ich liebe sie wirklich sehr und möchte ihr auf keinen Fall wehtun.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Analverkehr

Beitrag von ISG-Team »

Hallo bami,
ob Analverkehr für Euch beide möglich ist, könnt Ihr nur durch ausprobieren erfahren. Grundsätzlich sind hierbei einige Regeln zu beachten:
-Ihr solltet immer reichlich Gleitgel benutzen.
-Eine gewisse Vordehnung des Anus kann hilfreich sein.
-Wenn die Partnerin beim Eindringen presst wie beim Stuhlgang, kann sich der Schließmuskel besser entspannen.
-Generell sollte man nicht über die Schmerzgrenze hinausgehen, d.h. Deine Partnerin bestimmt in wie weit der Analverkehr vonstatten gehen kann

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du jederzeit gerne unser Infotelefon unter der Nummer: 01805/558484 (12cent/min) Mo bis Fr 15-20 Uhr anrufen

Alles Gute !

Das ISG-Team
Gesperrt