Seite 1 von 1

Das sexuelle Verhalten der Frau - Alfred C. Kinsey

Verfasst: So, 03 Dez 2006 12:00
von Sahne
Hallo,

ich habe mir o.g. Buch im Internet bestellt. Es hat 710 Seiten dicht gespickt mit mit allerhand wissenswertem über das sexuelle Verhalten der Frau. Das Buch ist zwar schon alt aber wirklich sehr interessant.

z.B.
"Der eheliche Koitus" der Frau
Im ersten Jahr 63 % des Koitus (Geschlechtsverkehr) führt zu Orgasmus
Nach dem fünften Jahr 71 % " "
Nach dem zehnten Jahr 77 % " "
Nach dem fünfzehnten Jahr 81 % " "
Nach dem zwanzigsten Jahr 85 % " "

Da haben so wie ich das sehe 15 % der Frauen auch nach 20 Ehejahren nie einen Orgasmus beim GV !!!!!
Etwa 9 % der Frauen schienen im Laufe ihres Lebens nie zum Orgasmus zu kommen, weder durch petting, noch durch onanieren und auch nicht beim GV. Was aber nicht heißt, dass sie zu keinerlei sexueller Regung fähig waren, sie kamen nur nicht zum Orgasmus. Nur etwa 2 % hatten nie einen Orgasmus und waren auch zu keinerlei sexueller Erregung fähig.

Etwa 58 % der Frauen kommen auch durch Onanie (Selbstbefriedigung) zum Orgasmus. Dies ist aber stark altersabhängig. Mit z.B. 15 Jahren sind es nur ca. 20 % der Frauen die masturbieren und dadurch zum Orgasmus kommen, wobei das bis ins Alter von 40 Jahren und älter auf 58 % ansteigt. Was zeigt, dass mehr ältere Frauen zum Orgasmus kommen und dass Frauen weitaus häufiger beim GV einen Orgasmus haben.

Bei Frauen nimmt die Orgasmusfähigkeit zwischen dem 15ten und 30sten Lebensjahr stark zu und bleibt bis weit über 45 auch erhalten. Manche haben erst sehr spät (30 - über 40 J.) ihren ersten Orgasmus.
Umgekehrt ist es beim Mann, da nimmt die Orgasmusfähigkeit bis zum 20sten Lebensjahr stark zu und nach dem 20sten stetig ab.

Wer mehr wissen will über vorlieben der Frauen, was sie erregt und was eher nicht o.g. Buch kaufen. Ist zwar teilweise sehr trocken aber wirklich aufschlußreich.

LG
Sahne