Aktuelle Zeit: Do, 13 Dez 2018 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 08 Dez 2006 09:44 
Offline

Registriert: Fr, 08 Dez 2006 08:49
Beiträge: 1
Ich liebe meine Frau, finde sie sehr attraktiv (nicht nur körperlich) und begehre sie 'trotz' über 10jähriger Partnerschaft, 2 Kinder, stressigen Jobs, etc. Nach anfänglicher, beiderseitiger Leidenschaft hat sie jedoch immer weniger bzw. gar keine eigene Lust/Antrieb zu Sex. Wir haben x-mal darüber geredet, aber sie scheint einfach den Zugang zu ihrer früheren Lust verloren zu haben und dies auch garnicht als Verlust zu sehen. Die daraus entstehenden Konflikte führen immer wieder zu Krisensituationen.

Jetzt denke ich darüber nach ihr eine Tantramassage zu schenken, in der Hoffnung, dass sie wieder eine Neugier auf Lust für sich entwickelt. Ich finde esoterische Sachen eigentlich komplett daneben (sie eigentlich auch), ich bin jedoch mehr oder minder am Ende meines Lateins.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan 2007 13:29 
Offline

Registriert: Mo, 13 Nov 2006 13:29
Beiträge: 29
Hallo

zuerst einmal ein Gutes Neues Jahr, wünsche ich Dir.

Wir hatten ähnliche Probleme, wie Du sie beschreibst. Seit kurzem praktizieren wir die Tandra-Massagen, ich habe an einem Crash-Kurs teilgenommen, und siehe da es funktioniert hervorragend.
Ich kann es nur empfehlen - und es hat mit esotherik - wenn man sich richtig damit beschäftigt kaum etwas zu tun.
Nur eines solltest Du bedenken - sie muß es auch wollen - oder zumindest bereit sein soetwas auszubrobiern, dann funktioniert es auch.

gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de