Tantra(massage): esoterischer Quatsch oder echte Hilfe

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Suchender
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 08 Dez 2006 08:49

Tantra(massage): esoterischer Quatsch oder echte Hilfe

Beitrag von Suchender »

Ich liebe meine Frau, finde sie sehr attraktiv (nicht nur körperlich) und begehre sie 'trotz' über 10jähriger Partnerschaft, 2 Kinder, stressigen Jobs, etc. Nach anfänglicher, beiderseitiger Leidenschaft hat sie jedoch immer weniger bzw. gar keine eigene Lust/Antrieb zu Sex. Wir haben x-mal darüber geredet, aber sie scheint einfach den Zugang zu ihrer früheren Lust verloren zu haben und dies auch garnicht als Verlust zu sehen. Die daraus entstehenden Konflikte führen immer wieder zu Krisensituationen.

Jetzt denke ich darüber nach ihr eine Tantramassage zu schenken, in der Hoffnung, dass sie wieder eine Neugier auf Lust für sich entwickelt. Ich finde esoterische Sachen eigentlich komplett daneben (sie eigentlich auch), ich bin jedoch mehr oder minder am Ende meines Lateins.
dieter
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 13 Nov 2006 13:29

Beitrag von dieter »

Hallo

zuerst einmal ein Gutes Neues Jahr, wünsche ich Dir.

Wir hatten ähnliche Probleme, wie Du sie beschreibst. Seit kurzem praktizieren wir die Tandra-Massagen, ich habe an einem Crash-Kurs teilgenommen, und siehe da es funktioniert hervorragend.
Ich kann es nur empfehlen - und es hat mit esotherik - wenn man sich richtig damit beschäftigt kaum etwas zu tun.
Nur eines solltest Du bedenken - sie muß es auch wollen - oder zumindest bereit sein soetwas auszubrobiern, dann funktioniert es auch.

gruß
Dieter
Gesperrt