Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Libidostörung-Potenzmittel??
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jan 2007 22:42 
Offline

Registriert: Sa, 06 Jan 2007 22:28
Beiträge: 1
Hallo,
mein Problem ist folgendes: immer wenn ich mit einem Mann schlafe, egal ob in einer Beziehung mit viel Vertrauen und Liebe oder bei einem One Night Stand werde ich zwar feucht - sogar richtig "extrem" feucht, und ich komme bis zu einem bestimmten Level an Erregung und dann geht es nicht mehr weiter und mein Interesse am Sex ist von einem Moment zum anderen weg. Die Erregung die vorher noch da war, nicht mal den Level kann ich halten.

Kann man da mit Potenzmittel für Frauen nachhelfen? Welche gibt es da und wie "erprobt" sind die?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de