Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez 2018 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzen beim GV
BeitragVerfasst: So, 11 Mär 2007 17:43 
Offline

Registriert: Mi, 12 Jul 2006 12:44
Beiträge: 7
Hallo liebes ISG-Team,

ich bitte um einen Rat von euch:
Seid ca. 2 Jahren hab ich Schmerzen beim GV, davor ging immer alles gut bis ich eine Pilz-Infektion bekam. Diese wurde nicht gleich behandelt und zog sich dann ca. 1/2 Jahr. Nach der Behandlung war laut Fr.Arzt anscheinend wieder alles okay, aber die Schmerzen blieben. Seitdem habe ich öfters wieder einen Pilz bekommen (obwohl mein Freund sich mitbahndeln hat lassen) und auch die Schmerzen sind nie weggegangen. Bis auf ca. 5x als wir miteinander geschalfen haben. Das verwirrt mich etwas.. mein Fr.Arzt (welcher mittlerweile schon der 3. ist zudem ich wegen diesem Prob. geh) hat mich untersucht und keine Infektion festgestellt, da ich aber trotzdem oft ein "wundes" Gefühl in und um meine Scheide habe, hat er mir eine Creme names Linoladiol H N verschrieben. Mit dieser war ich sehr zufrieden und auch dieses Wundgefühl ging weg. Als ich dann mit meinem Freund GV hatte, waren die Schmerzen weg.. allerdings kam er nicht zum Orgasmus. Als wir es wieder versuchten war sein Penis zuerst "falsch eingeführt" also so, dass es mich innerlich drückte. Also hat er ihn nochmal raus, nochmal neu rein, war aber wieder nichts also nochmal raus.. usw.. allerdings tat es mir dann weh als er richtig "drin" war, und wir haben unterbrochen. Heute haben wir es wieder versucht, doch es tat von Anfang an weh, und hat auch danach sehr gebrannt. :cry: Diesesmal kam mein Freund zum Orgasmus.. kann das irgendwie zusammenhängen? Und jetzt meine eigentliche Frage: Sollte ich nochmal zum Arzt gehn zur Untersuchung, oder sollen wir es einfach nochmal versuchen? Ich weis echt nicht was ich noch machen soll.. ich würde sogern mit ihm schlafen, aber ich habe eben auch Angst davor, dass es wieder so weh tut... :(
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Liebe Grüße, Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär 2007 18:21 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Liebe Steffi,
Du schreibst, dass Du schon seit langem immer wieder Schmerzen beim GV hast. Eine Pilzinfektion hast Du erfolgreich behandelt aber trotzdem hast Du noch Schmerzen. Schön, dass Dir die Creme Linoladiol etwas geholfen hat.
Du bist nun schon ziemlich ratlos, was Du sonst noch machen kannst.
Sicherlich ist eine gynäkologische Untersuchung in jedem Fall wichtig, da körperliche Ursachen für Deine Schmerzen ausgeschlossen werden sollten.
Schmerzen können jedoch auch nach beseitigten organischen Faktoren aufgrund einer Erwartungshaltung oder Angst vor Schmerzen auftreten.
Vielleicht könnte es Dir und Deinem Partner auch helfen, wenn Ihr Euch bei einer Sexualberatungsstelle einmal einen Rat einholt. Der Fokus der Gespräche liegt dort auf der Partnerschaft und der Psyche.
Eine Pro Familia Beratungsstelle findest du in Deiner Nähe.Gerne kannst Du Dich auch für eine persönliche Beratung an unsere telefonsiche Beratung wenden ( 0180-5558484).

Liebe Grüße
vom ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de