Aktuelle Zeit: Mo, 25 Jun 2018 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los mit mir?
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai 2007 18:35 
Offline

Registriert: Fr, 25 Mai 2007 17:50
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ich bin 27J und noch immer "frisch" verliebt- das heißt, ich habe den Mann gefunden, mit dem ich alt werden möchte und er (glaube ich) auch mit mir. Jedoch läuft sexuell nichts mehr...nach den ersten paar Monaten(!!!), die wirklich erfüllend und unheimlich "passend" waren, kann ich mich einfach nicht mehr für Sex begeistern. Ich habe das Gefühl, als wäre er "ein Stock" und ich liege da und kann nicht aus meiner Haut! :(
Wir haben auch schon experimentiert (Pornos, Sex an ungewöhnlichen Orten, mal zärtlich, mal hart etc.), jedoch ist das Gefühl einfach weg. Dabei finde ich ihn sexy und unheimlich attraktiv... :lol:
Nun ist es so, dass er unfruchtbar (nach OP) ist und ich die Pille abgesetzt habe- hat das etwa damit zu tun? So als hätte sein Sperma keinen "Wert" mehr für mich? Ich kenne jedoch diese schnelle Umstellung auch aus früheren Beziehungen.
Dazu kommt:Ich habe sehr oft sexuelle Träume, meistens mit Unbekannten und in sehr frivolen Situationen. Das was ich mir dort vorstelle, ist meines Erachtens sehr lüstern- und ich verstehe nicht, warum ich diese Fantasien nicht mit dem Mann ausleben kann, den ich lieb habe! Ich habe auch bereits mit ihm darüber gesprochen. Was ist also los mit mir? Bitte um eure Meinungen/ Erfahrungen/ Tipps etc.

Herzlichst, Juma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mai 2007 17:35 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Liebe Juma,
du schreibst, dass in Eurer Partnerschaft "sexuell nichts mehr läuft", obwohl Du immer noch frisch verliebt bist und du Deinen Partner auch sehr sexy findest.
Dies sind schon einmal sehr gute Voraussetzungen. Jedoch gibt es auch eine sehr große Veränderung in Eurer Partnerschaft, nämlich die Unfruchtbarkeit Deines Partners. Du vermutest schon, dass dies evt. etwas mit Eurer Lustlosigkeit zu tun haben könnte. Dies könnte eine mögliche Ursache sein.
Ängste, Unsicherheiten, unerfüllte Bedürfnisse, Schuld und Scham und vieles mehr können Lustlosigkeit erzeugen.
Um heraus zu bekommen, welche unbewußten Motive hinter Eurem Problem stecken, raten wir Euch, gemeinsam Gespräche bei einem/er Sexualtherapeuten/in zu führen. Bitte wendet Euch dazu an eine PRO FAMILIA Beratungsstelle in Eurer Nähe.
Gerne könnt Ihr Euch auch zu einem anonymen persönlichen Gespräch an unsere Beratungs Hotline ( 01805558484) wenden.

Liebe Grüße
das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de