Aktuelle Zeit: Fr, 22 Jun 2018 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine lust...
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun 2007 22:09 
Offline

Registriert: Mo, 04 Jun 2007 21:40
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ich hab ein Problem das wohl mehrere Frauen kennen: Ich hab einfach keine Lust auf Sex.
Ich bin 22Jahre alt und seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Seit etwa einem halben bis drei viertel Jahr ist unser Sexualleben auf den Nullpunkt abgesackt. Sonst lag es relativ im (sogenannten) "Normalbereich". Wobei mein Freund mir schon des Öfteren vorgeworfen hat das die Initiative meist von ihm ausgeht. Seit ich nun gar nicht mehr auf ihn zukomme, vertritt auch er die Position darauf zu warten, dass ich Sex will. Nur leider konmmt das so gut wie nie vor. Deswegen haben wir auch heftige Auseinandersetzungen indem er mir Vorwürfe macht. Aber der Druck den er mir macht, macht es natürlich nur noch schlimmer.
Natürlich mache ich mir darüber viele Gedanken. Und im Moment weiß ich nicht mal, ob ich keine Lust habe oder etwa meine Bedürfnisse seinen unterordne. Damit meine ich, dass ich öfters lust hatte, aber dann dachte: "er hat jetzt bestimmt keine Lust, weil er gerad das und das tut"!
Ich bin momentan einfach nur total verwirrt, weil ich merke das wegen diesem Problem meine Beziehung den Bach runtergeht! Und ich nicht das Gefühl hab, dass mein Freund mich unterstützt. Was wohl an seiner eigenen Ratlosigkeit liegt!
Kann mir nicht irgendwer nen Tipp geben, was ich tun kann?

Vielen Dank Helli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun 2007 09:26 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hallo Helli,

nimmst du die Pille? Und hattest du vorher Spass beim Sex d.h. zu Anfang der Beziehung? Hast du einen Orgasmus und ist der Sex mit ihm für dich schön?

Könnte auch sein, er hat es einfach noch nicht geschafft dich richtig auf Touren zu bringen. Das liegt zum einen an dir - weil du dich vielleicht nicht fallen lassen kannst und auch an ihm, weil er dich nicht richtig anmacht.

Nur zuwarten bringt nicht mehr Lust für euch beide. Das bringt eher noch mehr Frust. Vielleicht solltet ihr beide mal an eurer sexuellen Beziehung und auch überhaupt an eurer Beziehung arbeiten. Andere Spielarten und neue Ideen können der Liebe auf die Sprünge helfen.

Du hast keine Schmetterlinge mehr im Bauch sind wohl alle fortgeflogen - oder??? Du kannst dich nicht zum Sex zwingen und auch Liebe läßt sich nicht erzwingen. Versucht eure Beziehung neu zu beleben nur das kann Besserung bringen.

LG
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun 2007 16:51 
Hallo Helli,

ich kann mich dem was Sahne schreibt anschließen.

Was mich bisschen stutzig macht, ist dein Satz "ich hab nicht das Gefühl, daß mein Freund mich unterstützt."

Auf welche Weise würdest du dir denn Unterstützung von ihm wünschen?
Und weiss er davon?

Gruß
Tigger


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de