Aktuelle Zeit: Do, 13 Dez 2018 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine Lust ... organischer Grund
BeitragVerfasst: So, 22 Jul 2007 18:26 
Offline

Registriert: So, 22 Jul 2007 17:52
Beiträge: 1
Hi,

also an meinem Partner liegt es nicht, daß ich (40) keine Lust mehr habe. Etwa vor 4 Jahren hat sich bei mir eine Unlust eingestellt. Wenn ich jedoch Lust habe, dann komme ich mühelos zum Orgasmus. :P Mit oder ohne Pille (östrogen und gestagenhaltig) ist egal.

Etwa zur gleichen Zeit müssen die Myome (Gutartige Geschwulste in der Gebärmutter) gewachsen sein - und wurden leider jetzt erst entdeckt. Denn zu diesem Zeitpunkt fing es an, daß sich meine Blutung ins Unerträgliche verstärkt hat.
Die Geschwulste liegen in der Gebärmutterwand und erschweren die Kontraktion der Gebärmutter.

Hat jemand damit Erfahrung?

Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Okt 2007 16:07 
Offline

Registriert: Mi, 17 Okt 2007 15:39
Beiträge: 1
Hallo,
also wenn diese Unlust schon so lange anhält und der von dir sicher befragte Arzt zu den Myomen keinen sofortigen Handlungsbedarf sieht, dürfte eigentlich keinerlei organische Beeinflussung der Libido vorliegen. Zumindest wird dies, vorausgesetzt du hast keine Schmerzen beim GV, in der einschlägigen Literatur so gesehen.
Wahrscheinlich liegt doch irgendein, vielleicht unbewusstes Ereignis vor oder deine Einstellung zu deinem Freund hat sich geändert. Es fällt ja oft sehr schwer sich selbst gegenüber gewisse Dinge bezüglich der Weiterführung einer Beziehung einzugestehen. Gehe vielleicht noch mal tief in dich und sei völlig ehrlich, vielleicht findest du dann dort doch die Antwort auf deine Unlust.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de