Aktuelle Zeit: Di, 19 Jun 2018 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wie beurteilt Ihr den Erfolg Eurer Sexualtherapie?
Sehr positiv: Unser Sex hat sich total zum Positiven verändert 0%  0%  [ 0 ]
Positiv: Unser Sex ist danach besser geworden, wir sind jetzt zufrieden mit der Situation. 0%  0%  [ 0 ]
Mittel: Es hat sich kurzfristig was getan, ist aber inzwischen wieder schlechter geworden. 0%  0%  [ 0 ]
Eher negativ: Es hat nur einige Erkenntnisse gebacht, geändert hat sich gar nichts. 67%  67%  [ 2 ]
Negativ: Es hat gar nichts gebracht, dadurch sind wir heute frustrierter denn je. 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Erfahrung mit Sexualtherapie
BeitragVerfasst: Do, 25 Okt 2007 13:40 
Offline

Registriert: Mi, 24 Okt 2007 23:48
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich wollte mal bei Euch nachfragen, wer Erfahrungen mit einer Sexual-/Partnerschaftstherapie bei sexueller Unlust gemacht hat. Ich spiele mit dem Gedanken, dies aus eben diesem Grund auch zu tun und frage mich: wie groß ist die Chance, daß das zu einem Erfolg führt? Ich werde die Therapie vorr. alleine machen.
In einem Beitrag habe ich gelesen, daß diverse Therapien in den verschiedenen Partnerschaften zu nichts geführt haben. Gibt es auch Erfolgsmeldungen? Wie lief die Therapie bei Euch ab?
Ich weiß, daß das hier nicht repräsentativ ist, aber dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen.

:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb 2008 11:02 
Offline

Registriert: So, 08 Jul 2007 18:48
Beiträge: 28
Wohnort: Süddeutschland
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die weiblichen Sexual- und Eheberaterinnen sich auf die Seite der Frau gestellt haben und sie bestärkten in ihrer emanzipatorischen Einstellung. Daher sieht mich keine weibliche Beraterin mehr. Wenn nochmals Psychotherapie, dann bei einem Mann (und evtl ohne meine Frau, die ändert sich sowieso nicht. Wurde zur Emanze umgepolt von den Beraterinnen)

_________________
carpe diem et noctem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de