Aktuelle Zeit: Mi, 19 Sep 2018 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 14 Mai 2008 22:02 
Offline

Registriert: So, 11 Mai 2008 21:09
Beiträge: 1
hallo´,
und zwar hab ich ein problem
jedes mal wenn ich mit einen mann schlafe, denke ich ich muss aufs klo! so kann ich das alles nicht genießen da ich denke ich pinkel ihn jede sekunde an. wisst ihr vllt. an was das liegen könnte? oder was man dagegen tun kann ich möchte endlich mal mit meinen freund schlafen können und auch spaß daran haben
auch ist nach den sex schleim im urin und das nicht gerade wenig woran liegt das?
lg :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai 2008 18:03 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1162
Wohnort: Freiburg
hallo p. princess,

zu Ihrem Problem möchten wir gerne eine praktische Antwort geben. Daß
die Harnröhre,beziehungsweise der Schließmuskel während dem Geschlechtsverkehr gereizt werden kann ,ist möglich . Wir schlagen Ihnen
deshalb vor, es doch einmal mit einem vorherigen Toilettengang zu ver-
suchen . Vielleicht wird der starke Reiz, auf`s Klo zu müssen, herabgesetzt.
Bei dem beschriebenen Schleim im Urin handelt es sich mit Sicherheit um
Scheidensekret das sich während des Wasserlassens beigemischt hat .
Diese Situation ist nicht ungewöhnlich .
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie uns auch unter der Info-
Nummer 0180 555 84 84 anrufen .
Alles Gute
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun 2008 20:18 
Offline

Registriert: Mo, 28 Apr 2008 23:04
Beiträge: 25
hallo,
also ich kenne das nur, wenn ich mal einen harnwegsinfekt habe (und solche infekte habe ich leider häufiger mal). lass dich da mal vom arzt untersuchen. geht ja ganz einfach, musst du nur eine urinprobe abgeben.

oder kann es sein, dass deine harnröhre zu sehr gereizt wird beim vorherigen streicheln? das wäre auch noch eine erklärung, die mir dazu einfällt.

der schleim "im" urin nach dem geschlechtsverkehr muss nichts bedeuten. es kann ja auch sein, dass sich sperma untermischt (also außerhalb des körpers. da wäre ich jetzt nicht so beunruhigt.

lg lasska


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de