Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Lust
BeitragVerfasst: Fr, 13 Feb 2009 17:34 
Offline

Registriert: Di, 09 Dez 2008 18:22
Beiträge: 12
Also vielleicht muß ich mich mal anders ausdrücken damit ich Hilfe oder Tipps bekomme was ich falsch mache....
Ich bekomme schon ein Orgasmus und werde feucht wenn ich mich selbstbefriedige aber sobald ein Mann mit mir schläft merke ich weder den Penis in mir noch bekomme ich Gefühle bzw einen Orgasmus, solangsam macht es mich wirklich fertig und weiß nicht mehr weiter.
Jeder Mann ergreift sofort die Flucht wenn ich ihm erklären will das ich beim Sex nichts empfinde aber jedesmal vortäuschen möchte ich auch nicht mehr.
Also was soll ich tun?
Wo muß ich mich hinwenden ohne das es peinlich wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lust
BeitragVerfasst: Fr, 13 Feb 2009 18:40 
Offline

Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57
Beiträge: 100
Es gibt mehrere Frauen, die nur mit der Hand zum Orgasmus kommen. Offensichtlich funktioniert es nur über den Kitzler, nicht über die Scheide. Lass den Mann mal hoch rutschen, damit er von oben gut über den Kitzler kommt. Oder versuch du es mit den entsprechenden Bewegungen. Funktioniert es, wenn du oben bist, aber nicht sitzt, sondern dich nach vorne beugst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de