Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jun 2018 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch "nie" einen Orgasmus
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug 2003 22:03 
...denn nun sehe ich das ich nicht die einzigste Frau bin mit diesem,doch für mich,sehr großen Problem!!!
Ich bin 36 Jahre und hatte auch noch nie einen Orgasmus,selbsbefriedigen kann ich mich auch nicht,denn dabei fühle ich nichts.
Bin schon in Psychologischer behandlung und eine Kur wurde auch schon beantragt,ist aber noch in Bearbeitung.
Diese Kur,meinte meine Psychologin würde mir erst mal gut tun um mit mir selbst etwas klar zu kommen.

"Ach ja,das Buch "Yor Self" habe ich mir gekauft und auch versucht zu lesen,doch ich für mich habe festgestellt,das ich noch nicht so weit bin.
Denn auch für solch ein Buch sollte man die Gedanken frei haben.
Ich würde mich sehr freuen,wenn sich all die Frauen,die das gleiche Problem haben,etwas näher kommen um Gedanken und Gefühle aus zu tauschen.

hier meine E-Mail knetfrau@gmx.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: orgasmus? Was ist das?
BeitragVerfasst: Fr, 31 Okt 2003 23:00 
Hi! Hatte mit meinen 29 Jahren auch noch nie einen Orgasmus. Bin auch in psychotherapeutischer Behandlung. Komme aber irgendwie nicht weiter! Erfahrungen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 03 Feb 2004 16:50 
Hallo, ich hatte mit 34 auch noch keinen Orgasmus oder - wenn überhaupt - nur ganz kleine, bei denen ich nicht weiß ob das ein O sein soll. Nach ausgiebigem Studium einschlägiger Ratgeber, einer Psychotherapie und dem Testen von Zig wunderbaren Männern sowie Frauen bin ich gerade der Meinung ganz schlicht mal nach organischen Ursachen zu forschen. An der Lust liegt es nciht, bin leicht erregbar und unersättlich. Meine Frauenärztin konnte allerdings mit meienr Frage nach organischen Ursachen nichts anfangen... man ist als Patient wirklich genötigt, selbst Medizin zu studieren.
Erfolge habe ich durch die Beschäftigung mit Tantra, zumindest lerne ich was dabei. In manchen seriösen Massagepraxen kann man als Frau eine Yoni (Vagina-)Massage bekommen, das ist es tolles ERlebnis und löst Energieblockaden. Vielleicht hilft euch das auch weiter? Linktipp: www.tantramassage.de Gruß, Anouk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 31 Aug 2004 18:07 
Ich habe diesen Link gefunden,vielleich hilft er eingen von euch weiter!


http://www.freenet.de/freenet/fit_und_g ... index.html


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de