Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 16 Mär 2010 20:34 
Offline

Registriert: Di, 16 Mär 2010 20:29
Beiträge: 1
Hallo, ich habe ein ziehmlich großes problem. ich bin seit 2jahren mit meinem ersten Freund zusammen, wir sind glücklich und haben auch oft Sex, aber ich hatte noch nie einen orgasmus bzw war auch noch nie nahe dran einen zu bekommen! Wir haben schon sämmtliche Stellungen und alles mögliche ausprobiert. Ich fühle einfach so gut wie nichts! Und Selbstbefriedigung funktioniert genauso wenig...
Das einzige was passiert wenn ich meine Klitoris stimuliere, ist das meine Beine wie wild zucken und sich verkrampfen, das tut aber schnell richtig weh, schön fühlt sich dabei garnix an! manchmal schlafen mir die Hände und die beine ein beim sex... Aber das wars dann auch schon... Schön fühlt sich dabei fast nie etwas an... Kann es sein das es irgendwelche Gefühlsstörungen oder ähnliches gibt, oder Neurologische Störungen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär 2010 13:50 
Offline

Registriert: Mi, 24 Feb 2010 17:32
Beiträge: 8
Wohnort: ... meist in Räumen ..
Hei PinkLady851

Hast Du schon mal den Gedanken gehabt , deinen Frauenarzt damit zu befragen?

Würde ich, nach dem ich dein Schreiben gelesen habe , als erstes unternehmen - um eventuell körperliche Dinge aufzuzeigen und auszuschalten.
Sollte sich alles als ok herausstellen , vielleicht einen Neurologen hinzuziehen?

Normal hört sich deine Beschreibung jedenfalls nicht an - die Ursache müsste aber Fachlich erkundet werden.

Ich drücke Dir die Daumen , das Dir effektiv und schnell geholfen werden kann und das es Dir in Zukunft richtig Spaß macht ,Sex zu haben !

LG H.M

_________________
Betrachte die Dinge einmal von einer anderen Seite als du sie bisher sahst , denn das heißt ein neues Leben beginnen .
>Marcus Aurelius<

Wer zu schnell glaubt, hört auf zu denken!
>Sprichwort<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär 2010 00:49 
Offline

Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Beiträge: 65
Wohnort: Köln, Großraum
Hi,

nach Deiner Schilderung würde ich vermuten, dass es "Kopfsache" ist. Du solltest zu einer Sexualberatung gehen, entweder bei einem Arzt oder bei einer Beratungssstelle, wie z.B. Pro Familia.

Alles Gute

Goldhamster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de