Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich spüre nichts
BeitragVerfasst: Mo, 08 Nov 2010 15:32 
Offline

Registriert: Mo, 08 Nov 2010 15:20
Beiträge: 1
Hey
Ich bin 20 und habe seit 2 Jahren meinen Ersten Freund. Mit ihm hatte ich auch das erste mal GV.
Gestern ist die Bombe geplatzt, zumindestens hat es sich zu einer im laufe der Nacht entwickelt. Ich mag dieses Thema eigentlich nicht, ich fühle mich dabei als wäre was falsch an mir... nun gut. Also ich spüre beim GV einfach nichts, manchmal so ein leichtes druckgefühl doch das ist eher unangenehm.
Oft hat er mich gefragt was ich den mag und was nicht- den fragen bin ich ausgewichen- wie sollte ich das sooo genau sagen, ich hatte ja noch nie GV und bin dadrinne nicht so bewandelt. Naja gestern fragte er mich erneut und da hab ich gestanden das ich gar nichts spüre. Ich mag es wenn er mich küsst, wenn er mich streichelt und ich ihn auch wenn wir so dicht zusammen liegen.
Als ich ihm gesagt habe das ich dabei nicht spüre war er erst beleidigt und hat nicht mehr gesprochen. Klar ich hätte ihm das eher sagen können, aber ich finde das ganze eben auch kein soo tolles Thema das da einfach nichts passiert. Dann fing er an zu heulen, es läge an ihm... ich denke aber es liegt nicht an im. Wenn ich mich selberbefriedigen möchte klappt das ganze genauso wenig.

Habt ihr ne Ahnug warum das so ist das ich nichts spüre?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich spüre nichts
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov 2010 09:22 
Offline

Registriert: Mo, 01 Nov 2010 15:27
Beiträge: 11
Hi,
erstmal isses sehr schön das du mit deinem Partner endlich drüber gesprochen hast, wie ich finde.
Was habt ihr denn schon alles ausprobiert?? Gibt ja so viele sachen. Vor allem was hast du an dir selber ausprobiert? Hab das schon öfter gehört. Aber irgendwas klappt eigentlich immer. Vor allem da er es ja jetzt weiß, probiert doch gemeinsam alles aus was euch einfällt. Vor allem sag ihm wenn du irgendwelche wünsche spürst. Vielleicht auch mit Hilfsmitteln und eine kombination vom eigentlichen GV und irgendein streicheln von außen zum Beispiel. Naja das sind mal so meine Gedanken. Hoffe du kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de