Aktuelle Zeit: Do, 20 Sep 2018 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu früh feucht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jan 2004 17:47 
Offline

Registriert: Fr, 30 Jan 2004 17:29
Beiträge: 1
ich habe ein problem das mir sehr peinlich ist. ich werde viel zu früh feucht, z. B. nur beim küssen auch wenn ich kaum oder garnicht erregt bin. ich werde auch viel zu, viel zu feucht, wenn es in richtung sex geht. mich ekelt das schon an und ich kann schon fast gar keine richtige beziehung mehr zu männern aufbauen, weil ich mich dafür schäme. kann man da irgendwas machen? ich halt das so nicht mehr aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort: zu früh feucht
BeitragVerfasst: Di, 30 Mär 2004 20:23 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1162
Wohnort: Freiburg
Hallo Sabine,

mit diesem Problem solltest du dich an deinen Gynäkologen wenden, der feststellen kann, ob du wirklich "viel zu feucht" wirst oder ob das eigentlich ganz normal ist. Der Frauenarzt kann auch feststellen, ob es vielleicht eine körperliche Ursache gibt, die für die zu starke? Scheidenbefeuchtung verantwortlich ist.

Eine gute Befeuchtung der Scheide ist allerdings wichtig, damit das Eindringen des Penis in die Scheide keine Schmerzen verursacht. Somit ist eine zu starke Scheidenbefeuchtung an sich nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: warum hast du ein problem damit
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai 2004 11:10 
hallo

ich denke du solltest kein problem damit haben und dich auf keinen fall davor ekeln. es gibt männer die das sehr schön und erotisch finden!

gruß
einer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär 2006 14:16 
Hallo Sabine,
ich kann mich der Meinung, dass die meisten Männer die Feuchtigkeit von euch Frauen sehr mögen nur anschließen. Daran ist nichts Unangenehmes. Es ist sehr menschlich, erregend und hilfreich. Herz was willst Du mehr.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de