Seite 1 von 1

zu früh feucht

Verfasst: Fr, 30 Jan 2004 17:47
von sabine ett
ich habe ein problem das mir sehr peinlich ist. ich werde viel zu früh feucht, z. B. nur beim küssen auch wenn ich kaum oder garnicht erregt bin. ich werde auch viel zu, viel zu feucht, wenn es in richtung sex geht. mich ekelt das schon an und ich kann schon fast gar keine richtige beziehung mehr zu männern aufbauen, weil ich mich dafür schäme. kann man da irgendwas machen? ich halt das so nicht mehr aus!

Antwort: zu früh feucht

Verfasst: Di, 30 Mär 2004 20:23
von ISG-Team
Hallo Sabine,

mit diesem Problem solltest du dich an deinen Gynäkologen wenden, der feststellen kann, ob du wirklich "viel zu feucht" wirst oder ob das eigentlich ganz normal ist. Der Frauenarzt kann auch feststellen, ob es vielleicht eine körperliche Ursache gibt, die für die zu starke? Scheidenbefeuchtung verantwortlich ist.

Eine gute Befeuchtung der Scheide ist allerdings wichtig, damit das Eindringen des Penis in die Scheide keine Schmerzen verursacht. Somit ist eine zu starke Scheidenbefeuchtung an sich nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team

warum hast du ein problem damit

Verfasst: Mo, 24 Mai 2004 11:10
von einer
hallo

ich denke du solltest kein problem damit haben und dich auf keinen fall davor ekeln. es gibt männer die das sehr schön und erotisch finden!

gruß
einer

Verfasst: Mi, 22 Mär 2006 14:16
von Gerd
Hallo Sabine,
ich kann mich der Meinung, dass die meisten Männer die Feuchtigkeit von euch Frauen sehr mögen nur anschließen. Daran ist nichts Unangenehmes. Es ist sehr menschlich, erregend und hilfreich. Herz was willst Du mehr.