Aktuelle Zeit: Di, 18 Dez 2018 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schlechtes Gewissen
BeitragVerfasst: Sa, 06 Nov 2004 11:44 
Hi, muß jetzt einfach mal was loswerden, was mir ein bissl "Kummer" macht: Bis vor Kurzem hätte ich mir nie vorstellen können, daß mich irgendetwas im Internet wirklich anmacht und ich wie gebannt davorsitze und solche Lust bekomme, daß ich mich an Ort und Stelle streicheln muss. Ausgelöst wurde das Ganze nicht durch irgendwelche Bilder, sondern eher durch Texte und das dazu passende Kopfkino. Eine solche Seite, die ich über Wikipedia (!) gefunden habe, ist www.solotouch.com. Ist zwar auf Englisch, aber läßt mich eigentlich nie ganz kalt. In meinem Kopf laufen dann einfach Bilder ab, ich kann wunderbar abschalten. Wenn ich dann manchmal danach so von oben auf mich draufschaue schäme ich mich irgendwie ein bißchen bzw. hab einfach ein schlechtes Gefühl, weiß auch nicht warum. Ich hatte eigentlich nie eine Art Schuldgefühl nach dem Masturbieren, aber wenn ich mich so vor dem PC sitzen sehe, dann frage ich mich, warum ich das eigentlich nötig habe. Dachte immer, sowas machen doch nur Kerle. Was tickt da bei mir nicht richtig?!

Tanja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08 Nov 2004 16:45 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Hallo Tanja,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist es wirklich so viel schlimmer, vor dem PC zu mastubieren als im Bett, unter der Dusche oder ...? Es gibt viele Möglichkeiten die Phantasie an zu regen, sein es die eigene Phantasie, Bücher, Zeitschriften, Fotos, Filme oder eben der PC, der es einem ermöglicht sämtliche dieser Möglichkeiten zu nutzen.
Häufig wird die Sebstbefriedigung noch immer als etwas unanständiges angesehen, dass man heimlich in einem dunklen Zimmer tut. Besonders bei Frauen ist der eigenen Intimbereich etwas, mit dem man sich nicht gerne beschäftigt und auch die Selbstbefriedigung ist noch lange nicht so selbstverständlich wie bei Männern. Du mußt also kein schlechtes Gewissen haben, wenn du deine Sexualität lebst!

Alles Gute
das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Liebes ISG-Team
BeitragVerfasst: Sa, 04 Feb 2006 12:04 
Findet ihr es nicht auch etwas seltsam, dass die junge "Dame" die URL ihrer Lieblingsseite angegeben hat? Mir scheint hier versucht jemand Werbung für seinen Internetauftritt zu machen und auf diese Weise in der Linkpoularität einiger Suchmaschinen zu steigen.
Eure Seiten und dieses Forum finde ich aber sehr empfehlenswert.
Tom


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de