Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov 2017 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez 2011 19:42 
Offline

Registriert: Sa, 10 Dez 2011 23:30
Beiträge: 1
Hallo ihr alle!

Immer wieder höre ich von Problemen mit der Sexualität die zeitweise auftreten oder durch bestimmte Auslöser entstanden sind.

Hier habe ich jedoch zum ersten Mal von Frauen gelesen, die schlichtweg (zumindest fast) NICHTS fühlen, kaum sexuelles Empfinden besitzen, und zwar generell. Also von solchen Frauen, die zu keinem Zeitpunkt in ihrem Leben nennenswertes sexuelles Empfinden besessen haben, so dass man fast sagen könnte, dass sie sich während der Pubertät im Bereich der Sexualität einfach nicht vom Kind zur Frau entwickelt haben, sondern Kind geblieben sind. Da ist irgendwie etwas, aber es ist sooo wenig, dass frau einfach gar nichts damit anfangen kann.

Zu ihnen gehöre auch ich, und ich möchte gerne herausfinden wie viele von uns es noch gibt. Entweder sind wir wirklich die totale Ausnahme, oder es gibt da ein riesiges Tabu.

Bitte meldet euch, damit wir uns austauschen können! Danke!

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de