Aktuelle Zeit: Fr, 17 Nov 2017 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 12 Nov 2011 20:32 
Offline

Registriert: Sa, 12 Nov 2011 20:31
Beiträge: 1
Mein Beitrag klingt wahrscheinlich recht seltsam aber ich suche hier eventuell nach Forumsteilnehmern die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben und/oder Frauen (oder auch Männer) die eventuell selbst betroffen sind.

Ich bin 40 Jahre und seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Zwischen uns passte es von Anfang an in (fast) allen Bereichen. Bis auf die Sexualität. Denn in den 20 Jahren haben wir noch nie mitander geschlafen, haben quasi keine sexuelle Beziehung. Ich habe dabei fast den Eindruck, dass sich meine Frau sowohl vor dem Akt selbst als auch sogar vor mir ekelt. Selbst ein intensiver Kuss geht nicht.

Ich habe das zunächst akzeptiert da ich diese Frau wirklich liebe. Was zwangsläufig dazu führte, dass ich mehere Jahre kein Sexualleben hatte. Seit nun einigen Jahren konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten und suche die sexuelle Befriedigung ohne Wissen meiner Frau im Paysex. Allerdings führte dieses dazu, dass ich gemerkt habe wie wichtig mir die sexuelle Befriedigung innerhalb meiner Partnerschaft wäre.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass ich diese rein platonische für immer aufrechterhalten kann. Momentan habe ich wirklich Angst an diesem Dilemma zu zerbrechen und suche einfach Ansätze einer Lösung.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Bericht über diese Art von Sexualstörung gelesen. Es scheint somit häufiger vorzukommen. Mich würde interessieren wer selbst betroffen ist. Und vor allem wie eine Therapie, ein Lösungsansatz aussehen könnte.

Meine Frau ist auf dieses Thema quasi nicht ansprechbar und block sofort ab.

Da ich auch leider mit niemanden darüber sprechen kann stelle ich jetzt einfach mal meine Fragen hier in den Raum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de