Aktuelle Zeit: Do, 13 Dez 2018 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim GV
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt 2005 10:34 
Hallo,

ich bin eine Frau von 63, hatte vor 2 Jahren eine vaginale Gebärmutterentf., mein Mann ist 58. Seit etwa 1,5 Jahren haben wir große Probleme beim GV, weil mein Mann meint ich wäre nach dieser OP nicht mehr "eng" genug. Ich selbst habe es auch schon gemerkt, daß ich unten ein wenig weiter geworden bin.
Wer kann Rat geben ???


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 04 Okt 2005 16:59 
Hallo Jutta,
eine vaginale Gebärmutterentfernung ist natürlich eine größere Operation und es kann dadurch im weiteren Verlauf zu Problemen beim Geschlechtsverkehr kommen. Möglichkeiten der Behandlung wären evtl. Beckenbodentraining oder beim Geschlechtsverkehr neue Stellungen auszuprobieren . Gerne beraten wir dazu auch am Telefon unter der Nummer 0180/5558484 (12 Cent/min). Natürlich lohnt es sich auch, diese Dinge mit dem behandelden Gynäkologen zu besprechen

Alles Gute

ISG-Team


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de