Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez 2018 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Nov 2002 23:12 
Hallo Forum.

Mein Problem ist, dass meine Freundin und ich einfach nicht miteinander
schlafen können.
Ich bin 23 (relativ erfahren), sie ist 18 (Jungfrau).
Wir probieren mittlerweile seit fast 5 (!!!) Monaten miteinander zu
schlafen, aber wir
müssen jedesmal abbrechen, weil sie sehr große Schmerzen hat.
Ich komme ungefähr zu einem drittel "rein" (weiß jetzt nicht wie ich es
sonst ausdrücken
soll:-)),
und dann gehts nichts mehr. Als ob da eine Wand ist. Wenn ich versuche noch
weiter
einzudringen, (ein wenig mit der Hand nachschieben)
gehts zwar, aber dann schreit sie schon fast vor
Schmerzen. (Sie
hat beim letzten Versuch auch leicht geblutet)
Das kann doch nicht normal sein, oder? Jedesmal das gleiche und das seit
fast einem halben Jahr.
Am Anfang haben wir zwischen den Versuchen immer noch ein paar Tage (oder
auch Wochen)
vergehen lassen, mittlerweile probieren wir es schon häufiger. Und langsam
kratzt es echt
an den Nerven. (Um so einer Antwort vorzubeugen: Wir versuchen es nicht
krampfhaft auf
Teufel komm raus. Wir probieren es mal so mal so und ich wir wissen jetzt
nicht mehr weiter)
Meine Frage ist jetzt, ob das "normal" ist, dass es einfach nicht hinhauen
will? Dass sie
solche starken Schmerzen hat??? Was könnte man am besten tun??? Haben irgendwelche weiblichen Leserinnen vielleicht mal das selbe Problem gehabt???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Nov 2002 23:26 
Offline

Registriert: Do, 07 Nov 2002 02:00
Beiträge: 3
Hallo Unbekannter,
ich hatte ähnliche Probleme mit dem ersten Mal, jedoch nicht 5 Monate lang. Von daher kann ich Dir nur mein Problem schildern das ich damals hatte. Bei uns ging es nicht, weil ich einfach viel zu verkrampft war. Klar wollte ich es, ich war alt genug, aber ich konnte mich einfach nicht fallen lassen sondern war total fixiert. Von Freundinnen hörte ich, daß es ja anscheinend die ersten paar mal sowieso weh tun würde und es erst später schön sei. Diese Gedanken haben mich natürlich auch ein wenig "abgeschreckt". Aber eines Abends ist es dann eben doch passiert. Es hat geklappt! Also dräng sie nicht und rede ganz offen mit ihr darüber. Ich denke sie hat vielleicht auch so eine Blockade wie ich sie damals hatte. Warts einfach ab, es ist es wert!

Gruß Jessy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Nov 2002 23:34 
Hi Jessy...danke für die schnelle Anwort.
Ich denke jedoch nicht, dass es daran liegt, dass sie vielleicht aus "Angst" verkrampft oder so.
Habe ja auch schon ellenlange Gespräche mit ihr darüber geführt.
Sie sagte dazu, dass sie keinerlei Angst vor neuen Versuchen hat, auch wenns bisher immer weh tat. Sie geht (soweit ich das beurteilen kann) sehr locker an die Sache ran, auch wenn ich das nicht so ganz verstehen kann. Ich denke nicht jeder würde so locker damit umgehen und ohne Angst einen neuen Versuch starten, obwohl immer Schmerzen da sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Nov 2002 21:18 
Offline

Registriert: Do, 07 Nov 2002 02:00
Beiträge: 3
Hallo Unbekannter,

ich denke da liegt das Problem Deiner Freundin wohl doch woanders. Ich kann Dir ja nur von meinen Erfahrungen erzählen - aber ein Versuch wars ja wert!
Ich hab da noch was gefunden im Internet, das Dir/Euch vielleicht weiterhilft.

"Vaginismus bezeichnet eine von der Frau nicht kontrollierbare Verkrampfung der Scheidenmuskulatur, die das Eindringen in die Vagina erschwert oder unmöglich macht.... "

Schau doch einfach mal rein unter: http://www.vaginismus-info.de

Gruß Jessy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de