Aktuelle Zeit: Sa, 23 Jun 2018 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Erregung
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan 2006 19:40 
Hallo,

habe das problem dass beim sex mein Körper sehr wohl erregt ist, ich diese Erregung aber gefühlsmäßig nicht wahrnehme. das heißt mein Körper zeigt alle Anzeichen körperlicher Erregung , aber ich verspüre keinen Lustgewinn.Auch hatte ich beim GV noch nie einen Orgasmus, nur durch Masturbation und nur klitoral.und wenn ich dann zum orgasmus komme ist es immer so als ob ich mittendrin blockiere .verspüre immer das gefühl es müsste noch weitergehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan 2006 20:30 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Hallo Gast,

in Deinem Fall schlagen wir vor, es einmal mit Beckenbodengymnastik zu versuchen. Unter gezielter Anleitung (nicht einfach selber ausprobieren) ist es möglich, den Beckenboden zu erspüren und dabei die Sexualität zu verbessern. Ansprechpartner hierfür sind die Physiotherapeuten.

Viel Erfolg wuenscht Dir
Dein ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de