Aktuelle Zeit: Do, 20 Sep 2018 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ela maus
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb 2006 20:27 
Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben meine sexuelle un Lust ist schrecklich Sie belastet meine beziehung ungemein obwohl mein Freund sehr verständniss voll ist.Trozt nach frage bei meiner Frauenärztin liegt es nicht an der Pille,wer kann mir einen Rat geben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Aug 2006 20:45 
Offline

Registriert: Mi, 09 Aug 2006 10:43
Beiträge: 14
Wohnort: düsseldorf
Hallo!
Ich kenne dein Problem. mir ergeht es ähnlcih. hier wirst du wohl nur den ratschlag bekommen, dich an einen sexualtherapeuten zu wenden, das haben sie mir nämlich geraten. wirklich hilfe bekommst du hier leider nicht. ich kann dir leider auch nicht helfen, nur vielleicht mit dem satz: du bist nicht alleine. aber das ändert das problem ja leider auch nicht. lass dich drücken!
Liebe grüße
Lesley-Ann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de