Immer erst super Lust, nach 2-3 Jahren Unlust im Bett

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
teddy

Immer erst super Lust, nach 2-3 Jahren Unlust im Bett

Beitrag von teddy »

Ich habe immer das gleiche Muster. Am Anfang habe ich super Lust auf Sex, bin offen und habe Spaß. Nach 2-3 Jahren, wenn die Beziehung eng, vertraut und volkommen liebevoll ist, wie zur Zeit in meiner Ehe, ist die Lust weg. Je enger die Beziehung wird desto weniger Lust. Erst drücke ich mich mit Ausreden, mache mit und spiele eine Rolle. Bis ich dann mit der Wahrheit rausrücke, wie heute bei meinem Mann. Ich hab ihm erklärt, das ich keine Lust empfinde und ihm nichts vorheucheln will, ich ihn aber so liebe, daß ich im zum Gefallen ihm mal oral befriedigen könne oder wir nen Quicki machen. Ich liebe ihn so sehr, daß ich mir das sogar vorstellen könnte, weil dann ja die Fronten geklärt sind und er nicht erwartet, daß ich was empfinde außer Freundschaft. Ich dachte er wäre zutiefst verletzt aber er hat sich einverstanden erklär. Besser als nichts, sagte er, denn er will die Familie erhalten und er liebt mich
teddy
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo teddy,

es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Sexulität in einer längeren Beziehung mit der Zeit verändert.
Wie wir aus Ihrer Nachricht entnehmen, sind Sie auf dem Weg sich neu zu verständigen.
Vielleicht finden Sie in unseren Literatur-Tipps eine Möglichkeit, Ihre Sexualität neu zu beleben?

Sollte Sie die Situation sehr belasten, steht Ihnen unsere ISG-Hotline wochentags von 15-20 Uhr unter der Nummer 01805 55 8484 (12 ct/ min) für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
ISG-Team
Gesperrt