Gefühl bei Orgasmus lässt nach

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Katinka
Beiträge: 37
Registriert: Di, 31 Jan 2006 18:10

Gefühl bei Orgasmus lässt nach

Beitrag von Katinka »

Hm. Ich bin gespannt, ob jemand folgendes kennt...

Ich habe keine Probleme beim Sex oder bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen. Nur ist das Gefühl seit Wochen ein anderes.
Es ist nicht mehr so intentiv. Das wohlige Gefühl ist nicht mehr so "tief", so dass es eher weniger Befriedigung bringt.
Ich kanns schlecht beschreiben...
Da ich das vorher noch nie hatte, frage ich mich, ob es dafür eine bestimmte Ursache geben könnte?
Kennt das jemand? Würd mich über Meinungen freuen.

Danke,
Katinka
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gefühl bei Orgasmus lässt nach

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Katinka,
für Dein Problem kann es eine Menge Ursachen geben, z.B. kann körperlicher oder psychischer Stress die Empfindungsfähigkeit herabsetzen. Auch eine Reihe von Erkrankungen z.B. des Herz-Kreislauf- oder Nervensystems können ein Grund hierfür sein. Bei einigen Medikamente wie z.B. der "Pille" haben Frauen solch eine Symptomatik beschrieben. Sollten die Symptome bestehen bleiben und sich nicht gebessert haben, wäre ein/e Gynäkologe/in hier der erste Ansprechpartner. Für Unklarheiten oder weitere Fragen steht auch unsere Infohotline 01800/5558484 ( 12Cent/min) Mo-Fr zwischen 15- 20 Uhr zur Verfügung

Alles Gute

Das ISG- Team
Gesperrt