|
Liebes ISG-Team, ich habe euch schonmal um Rat gefragt um zwar am 13. April, vielleicht könnt ihr euch noch erinnern (ich hatte schreckliche Schmerzen beim Sex, und ihr habt mir Tampons eingetränkt in Naturjoghurt empfohlen). Allerdings hab ich das erst mal nicht angewendet, sondern bin zu einem zweiten Fr.Arzt gegangen, um mir seine Meinung zu holen. Er stellte wie der Fr.Arzt davor fest, dass ich keine Pilze oder Bakterien in mir habe, die schlecht sind, -also das ich keine Infektion hab. Da ich trotzdem fürchterliche Schmerzen beim Sex habe, hat er mir eine Creme gegen Allergien verschrieben (gegen welche genau weis ich nicht, die Creme heißt Dermoxin und hat den wirkstoff Clobetasol-17-propionat, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wogegen das ist???). Nachdem ich die Creme angewendet hatte, hab ich dann nach über 4 Monaten wieder versucht mit meinem Freund zu schlafen. Am Anfang tat es ganz schön weh, als er eingedrungen ist, aber mit jeder Bewegung wurde es besser, und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Wir benutzten kein Kondom, und ich bekam sogar einen Orgasmus (mein Freund nicht). Und als wir es dann drei Tage später wieder versuchten, haben wir ein Kondom benutzt (das mein Freund kommen kann, da ich zwar die Pille nehme, aber ich es nicht so angenehm finde, wenn er in mir kommt..). Und da tat es danng enauso weh wie früher. Ich weis nicht ob es an dem Kondom lag (was uns früher eigentlich auch keine Probleme machte..), oder hat es beim ersten Mal nur nicht so wehgetan, weil wir über 4 Moante kein Sex mehr hatten, und daher innerlich nichts gereizt sein konnte? Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Mein Fr.Srzt hat gesagt, ich soll nochmal zur Untersuchung kommen, falls diese Creme auch nichts hilft. Aber ich glaube das es keine Frau so angenhem findet, wenn sie zur Untersuchung muss. Und ich weis auch nicht was er mir da noch verschreiben will. Ich hab ja schließlich keine Infektion... Könnt ihr mir vielleicht nochmal helfen? Und soll ich dann doch mal die Tampons anwenden? Auch wenn ich eigentlich keine schlechten Bakterien "in mir" habe? Bitte hilft mir! Steffi 
|
|