Keinerlei sexuelles Empfinden? Bitte melden!!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Ichbins
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10 Dez 2011 23:30

Keinerlei sexuelles Empfinden? Bitte melden!!

Beitrag von Ichbins »

Hallo ihr alle!

Immer wieder höre ich von Problemen mit der Sexualität die zeitweise auftreten oder durch bestimmte Auslöser entstanden sind.

Hier habe ich jedoch zum ersten Mal von Frauen gelesen, die schlichtweg (zumindest fast) NICHTS fühlen, kaum sexuelles Empfinden besitzen, und zwar generell. Also von solchen Frauen, die zu keinem Zeitpunkt in ihrem Leben nennenswertes sexuelles Empfinden besessen haben, so dass man fast sagen könnte, dass sie sich während der Pubertät im Bereich der Sexualität einfach nicht vom Kind zur Frau entwickelt haben, sondern Kind geblieben sind. Da ist irgendwie etwas, aber es ist sooo wenig, dass frau einfach gar nichts damit anfangen kann.

Zu ihnen gehöre auch ich, und ich möchte gerne herausfinden wie viele von uns es noch gibt. Entweder sind wir wirklich die totale Ausnahme, oder es gibt da ein riesiges Tabu.

Bitte meldet euch, damit wir uns austauschen können! Danke!

Liebe Grüße!
Gesperrt