Aktuelle Zeit: Mi, 26 Sep 2018 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überwachungs app?
BeitragVerfasst: Di, 13 Jun 2017 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12 Jun 2017 22:34
Beiträge: 4
Ist es überhaupt möglich mit solche http://www.bestehandyspion.com/ überwachungs apps ein Gerät mit einem Anderen zu verbinden. Ich hab es mir so vorgestellt das ein überwachungs Gerät immer bei mir sein sollte und der andere soll zu hause bleiben.

_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungs app?
BeitragVerfasst: Mi, 06 Sep 2017 09:22 
Offline

Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49
Beiträge: 16
Ich frage mich - wenn das funktionieren sollte - wo zu braucht man so einen Mist? Ich setze lieber auf Vertrauen!

https://www.fertilitaetsmonitor.org/


Zuletzt geändert von Crysantheme am Do, 15 Mär 2018 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungs app?
BeitragVerfasst: Di, 13 Mär 2018 15:35 
Offline

Registriert: Di, 13 Mär 2018 15:28
Beiträge: 1
Wohnort: Wulsbüttel
Was ist deine Meinung zu dieser Seite http://de.snapscore.me/ ? :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwachungs app?
BeitragVerfasst: So, 17 Jun 2018 14:29 
Offline

Registriert: Mi, 12 Apr 2017 07:25
Beiträge: 19
Hello!

Darf ich dich denn vielleicht mal kurz fragen, warum du denn überhaupt darüber nachdenkst einen solchen Schritt zu setzen?

Vertraust du deinem Partner /deiner Partnerin so wenig, dass du sie wirklich überwachen musst. Wenn ja, dann solltest du generell die ganze Beziehung überdenken.

Vielleicht hilft dir aber auch der Artikel unter https://www.hypnose-oldenburg.net/sympt ... ifersucht/, um dich mit deiner eigenen Eifersucht näher auseinanderzusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de