Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär 2007 18:42 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo,
ab sofort können die Privaten Nachrichten (PN) genutzt werden. Registrierte Mitglieder können auf diesem Weg Kontakt miteinander aufnehmen, ohne dass jemand seine E-Mail-Adresse für alle lesbar angeben muss. PNs sind ausschließlich für den privaten Kontakt gedacht. Bitte benachrichtigt den Forum-Administrator (E-Mail an admin@isg-info.org), wenn jemand die PNs für andere Zwecke (z.B. Werbung) missbraucht.

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Mär 2007 22:48 
Offline

Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Beiträge: 135
Hallo Günter,

das habt ich gut gemacht. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Ich habe diese Nachricht hier zwar erst heute gelesen, aber PN habe ich schon verschickt. Hat gut geklappt.

Bis dann.

Lieben Gruß
Abakus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de