Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burried Penis
BeitragVerfasst: So, 06 Mai 2007 22:34 
Offline

Registriert: Sa, 05 Mai 2007 12:32
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart-Heilbronn
Hallo,

wollte mal `ne Frage an die Fachleute hier stellen:

Weiß jemand, ob es eine Selbsthilfegruppe für Männer mit dem "Burried-Penis-syndrom" gibt?
Selbst beim "googeln" findet man nur sehr spärliche Infos hierüber. Bei Institutionen wie Pro familia und div. Urologen war ich schon, wurde aber immer an Psychologen verwiesen.
Mir würde der Erfahrungsaustausch mit Anderen Betroffenen aber sicherlich mehr helfen, als irgendein Psychoonkel!
Bin für JEDEN Tip dankbar!!
Grüßle

...der MERDE

_________________
...wieder einen Tag gelebt, ohne GELEBT zu haben?!...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mai 2007 23:19 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo Merde,
der Austausch mit anderen Betroffenen ist immer eine gute und hilfreiche Sache. Leider ist mir keine Selbsthilfegruppe für dein Thema bekannt. Die Existenz einer solchen Gruppe wäre ein kleines Wunder. Aber manchmal werden ja auch noch Wunder wahr. Hast du Lust, selbst eine solche Gruppe zu gründen?

Du wirst sicher keine Shg an deinem Wohnort gründen können. Aber im Zeitalter des Internets gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Du könntest z.B. eine Yahoo-Group starten und diese dann durch Einträge in diverse Foren bekanntmachen. Frag mal den Sepp82, vielleicht hast du mit dem ja schon den ersten Mitstreiter.

Pack's an!

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de