Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov 2017 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anal
BeitragVerfasst: So, 18 Jun 2006 23:17 
Hallo! Zu erst möchte ich sagen, dass diese seite echt toll ist und auch lehrreich!
Aber nun zu mir. Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen dass Analverkehr auch angenehm sein kann und erregend! Sie hatte es schon mal mit dem Ex probiert, doch bei ihm tat das eindringen schon weh, und nun lehnt sie es bei mir strikt ab. Dabei würd ich gern mal wissen wie es ist! Und ich glaube das es nicht allzuschwer ist analverkehr zu praktizieren wenn man alles richtig macht!
Hättet ihr vieleicht ein paar Tipps &Tricks dazu wie ich es mit ihr am besten und vor allem ohne schmerzen tue?
Mit dank im Voraus euer Karl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Analverkehr
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun 2006 15:11 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1151
Wohnort: Freiburg
Hallo Karl,

ob Analverkehr für Euch beide möglich ist, könnt Ihr nur durch ausprobieren erfahren. Ein offenes Gespräch mit der Partnerin kann Ängste abbauen, gleichzeitig das nötige Vertrauen aufbauen. Grundsätzlich sind hierbei einige Regeln zu beachten:
-Ihr solltet immer reichlich Gleitgel benutzen.
-Eine gewisse Vordehnung des Anus kann hilfreich sein.
-Wenn die Partnerin beim Eindringen presst wie beim Stuhlgang, kann sich der Schließmuskel besser entspannen.
-Generell sollte man nicht über die Schmerzgrenze hinausgehen, d.h. die Partnerin bestimmt, in wie weit der Analverkehr vonstatten gehen kann

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du jederzeit gerne unser Infotelefon unter der Nummer: 01805/558484 (12cent/min) Mo bis Fr 15-20 Uhr anrufen

Alles Gute !

Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jan 2007 09:05 
Offline

Registriert: Mi, 03 Jan 2007 21:59
Beiträge: 22
Wohnort: Mülheim
*.*


Zuletzt geändert von Conyou am Mi, 05 Mär 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb 2007 22:51 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hallo zusammen,

ich frage mich nur, was hat die Frau vom Analsex???? So richtiges feeling hat Frau doch nur beim normalen GV und mit Orgasmus ist auch nix bei Anal.... Wenn ich ihn schon reingeschoben bekomme dann doch mögl. an der richtigen Stelle.

Was also soll es der Frau bringen??? Kann mir außerdem überhaupt nicht vorstellen, dass es gut ist dann die Darmbakterien und sonstiges in der Scheide zu haben.... oder wie macht ihr das mit Gummi ??

Es gibt sicher nicht so sehr viele Frauen die das extrem gerne haben oder?? Das übersteigt irgendwie mein Vorstellungsvermögen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Grüße
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär 2007 00:02 
Offline

Registriert: Mo, 31 Jul 2006 03:10
Beiträge: 107
@ Sahne, ich mag auch keinen Analsex und sehe das wie Du.
Früher hab ich das ein paar mal zugelassen, so aus Neugier und um *ihm* einen Gefallen zu tun - es tat höllisch weh, da half auch keine Creme, Lust hab ich dabei überhaupt nicht empfinden können, nur das Gefühl, gleich Stuhlgang zu haben.... :evil: und den Rest bekam ich, wenn ich sehen musste, wie noch 'braunes' an seinem Penis nach dem rausziehen klebte....... :o :o :o - deshalb - mit mir nicht mehr!
auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, ständig diese Praktik anzuwenden - ich meine, der Schliessmuskel ist sehr empfindlich und eben dazu da, dass er schliesst - durch ständige Penetrationen wird er unnatürlich geweitet und gelegentlich auch verletzt, und ich denke, dass man mit zunehmendem Alter gewaltige Probleme im Analbereich bekommt wie unkontrollierten Stuhlabgang, Hämorrhoiden oder andere Scheusslichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär 2007 14:16 
Ich habe Mühe Euch zu folgen - ihr seid doch gestandene Frauen mit Erfahrung? Warum so intolerant? Es klingt so als würden die gemeinen Männer etwas von ihren Frauen verlangen, ohne Rücksicht auf sie und nur zur Befriedigung ihrer eigenen Geilheit. Quatsch :wink: . Natürlich mag nicht jede(r) dasselbe, aber warum könnt ihr euch nicht vorstellen dass das Frauen gefallen kann?

Ich hatte mal eine Frau, die wollte nach ihrer ersten analen Erfahrung eine Zeitlang nichts anderes... sie ist dabei sogar zum Orgasmus gekommen. Wobei die meisten anderen Frauen hierzu nebenbei noch ihre Klitoris stimulieren. Wenn also für die Frau hierbei generell jeder Reiz ausgeschlossen wäre, dann gäbe es doch nicht so viele die es tun (und zwar gerne). Mit einer einzigen Ausnahme ist jede meiner bisherigen Frauen auf den Geschmack gekommen, und zwar von selbst, nicht auf Wunsch von mir.

Im weiteren klebt da kaum je was "braunes", wenn man weiss wie's richtig geht...

Ich habs heut schon mal geschrieben - gut ist, was beiden Spass macht.
Was einem Partner nicht gefällt lässt man eben sein. "überreden" oder gar zwingen ist nicht.

Gruss
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär 2007 18:54 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hi Tigger,

wie gehts dir?? Ich hätte das gerne mal von den Frauen gehört die Anal mögen. Bis jetzt hat nur Conyou geschrieben, dass es ihr gefällt und sie hat soweit ich mich erinnern kann nie einen Orgasmus durch GV.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es der Frau wirklich Spass macht. Außer vielleicht sie ist devot und mag es auf die harte Tour. Wie gesagt würde mich da die Meinung der Frauen interessieren die Anal mögen und was sie daran toll finden.



:wink: ....dass dir das gefällt und vielen anderen Männern wußte ich bereits.

herzliche Grüße
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär 2007 19:35 
Hallo Sahne :D

jaja mir gehts gut, hoffe Dir auch? Hab Dir schon lange mal zurückmailen wollen, ist jetzt so lange her dass es mir schon bisschen peinlich war :oops: hab gedacht bist jetzt sicher böse auf mich oder so...

Ja, wenigstens 1 Frau hier (Conyou) mag offen drüber reden dass es ihr gefällt. In meinem näheren Umfeld / befreundete Paare wird relativ frei über Sex gesprochen, darunter sind schon auch einige Frauen die auf anal stehen. Ich seh darin nichts perverses oder so. Denke dass manche die etwas konservativer sind/erzogen wurden ungerne zugeben würden, dass ihnen Analverkehr gefällt. Oder es von vorneherein schon überhaupt nicht ausprobieren würden nach dem Motto "bäh das ist doch widerlich, sowas gehört sich nicht und tut man nicht".

Im Zusammenhang mit "konservativ" kanns auch am Alter der User hier liegen, dass man da nicht so offen ist. Die meisten Frauen, die hier schreiben, sind so zehn bis zwanzig Jahre älter als ich. Conyou ist glaub ich recht jung... :wink: das würde meine Theorie bestätigen.

Und mit devot hat das wenig zu tun, und mit "harte Tour" schon gar nichts im Normalfall. Im Gegenteil muss man da, vor allem bei den ersten Malen, schon sehr behutsam und langsam vorgehen, ich persönlich finde es am erregendsten ganz zärtlich und genüsslich. Dann geht SIE ab wie ne Rakete 8) . Hartes Rumhämmern wie im Porno ist im echten Leben nicht so angesagt. Ich empfinde es eben als etwas spezielles und ungeheuer Intimes das ich mit meiner Partnerin machen kann, und das törnt mich unheimlich an. Ausserdem ist es ja recht eng für mich und sehr "ausfüllend" für sie.

Würde mich freuen wenn sich noch mehr Frauen positiv äussern würden, ich komm mir schon bald vor wie ein Perverser :roll: dabei ist sowas aus meiner Sicht heute nichts ungewöhnliches mehr...

Probierts doch mal aus, es gibt nix zu verlieren :wink:

Gruss
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär 2007 20:04 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hi Tigger,

ich hab das schon mal probiert. bzw. mein damaliger Freund wollte es. Ich kann mich erinnern, dass es sehr unangenehm und schmerzhaft für mich war und er hat es nicht geschafft. Nicht, dass ich jetzt sage wääähhh voll eklig. Aber es macht mich als Frau nicht an, weil ich keinen Nutzen für mich darin sehe zum Orgasmus zu kommen und aus oben schon genannten Gründen. Außerdem lehnt es mein Mann ja eh ab also kommt es nicht in Frage. Wenn schon überhaupt, dann will ich wenigstens was davon haben.

LG
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär 2007 00:44 
Offline

Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Beiträge: 135
Hallo,
ich habs auch mal getan.
Ich kann nur sagen, es war ein Schweineschmerz, ich dachte gleich macht es krach und irgendetwas ist in 2 Hälften gerissen.
Klar, daß es dem Mann Spaß macht, ist ja auch lecker eng. Aber als Frau (ich jedenfalls) hatte ich gar nichts davon, nur den Wunsch, daß es schnell vorbei war.

Wir hatten auch nicht mit Cremes oder ähnlichem gearbeitet. Voll ins Leben rein. Ich bin froh, daß mein Mann so etwas nicht möchte.
Ist vielleicht Ansichtssache. Und außerdem gibts doch für später diese Tena-Einlagen für Erwachsene und sogar Pampers-Hosen. Das hat doch was......
Trotzdem liebe Grüsse
Abakus :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär 2007 09:26 
@Abakus
grummel grummel... pampers...? jaja is gut.
Hätte ich Dir aber nicht zugetraut sowas :wink: grins

Und AV ohne Cremes gemacht? :o uaaah MUSS ja wehtun... kein Wunder.

Gruss
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär 2007 13:35 
Offline

Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Beiträge: 135
Hallo Tigger,

na ja, so prüde wie es scheint, bin ich nu auch nicht. :wink: Siehste, so kann man sich täuschen. Grins.
Man muß ja auch mal was Neues oder Anderes ausprobieren. Mal so unter uns "Pfarrerstöchtern": Ich war auch mal jung.

Ich stelle mir nur vor - was die Dichtigkeit des Schließmuskels im Alter angeht - daß da doch sicherlich auf Dauer was ausleiert, oder ???

Ich glaube, das wäre nicht wirklich was für mich.

Bis bald.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär 2007 16:18 
Hallo Abakus,

ich grinse grad in den Monitor :) nein da leiert nichts aus. Also unter normalen Umständen nicht.

In Anspielung auf die Pampers muss ich allerdings sagen, frau sollte es vielleicht nicht grad mit nem Elefanten-Penis tun. Dann gibts ja auch noch solche, die alles gerne ein bisschen übertreiben, man hört ja ab und zu von Fällen mit den dicken PET-Flaschen, die dann rausoperiert werden müssen :lol:

Schönes Weekend,
Tigger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Mär 2007 10:30 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
Hey Tigger,

ich hatte eine ganz super Idee damit du mal richtig mitreden kannst wie toll Anal ist. Ist mir gestern in der Sauna eingefallen und ich mußte die ganze Zeit schmunzeln.

Ihr habt doch sicher einen Vibrator zuhause.....oder???? Also wenn nicht, dann leihe ich dir meinen. Willst du den mit den kleinen Nöppchen dran oder den großen, schwarzen mit dem Wulst um die Eichel und dann mal ran.......

Deine Frau soll es dir aber wirklich ordentlich besorgen bis du auch einen Orgasmus hast und ich möchte dann ein Foto von deinem Gesicht sehen, wenn die 20 cm in dir stecken :o :evil: :roll: :-? :x :oops: . Hahahaha.......schade, dass du so weit weg wohnst da wäre ich gerne behilflich...... so alt ich auch bin.......

"Mann" bin ich wieder gemein heute, aber nur dann kannst du wirklich mitreden :wink:, wenn du dieses unbeschreiblich, geile Gefühl selbst mal hattest.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Sahne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mär 2007 10:27 
Hohohooo :lol: *gröhl* also wenn das jemand anderes geschrieben hätte dann wär ich jetzt vielleicht grantig... aber ich kenn Dich ja. ähm interessante Sammlung hast Du da, ich hätte gerne den mit den kleinen Nöppchen 8)
Hmm wenn Du wirklich behilflich sein möchtest, dann wär ich sogar bereit das auszuprobieren - mein Gesicht wäre dann sicher nicht das einzige, das ein Foto wert wäre. *schmeiss-mich-weg-vor-lachen*

Jaja schon klar dass sowas mal kommen musste. Ach liebe Frauen, seht das nicht so eng - jedem das Seine... was für manche toll ist, ist für andere halt unvorstellbar. Wir alle hier sind wohl nicht Kloster-tauglich :wink:

Auch nen herzlich-gemeinen Gruss,
Tigger


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de