Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Penis zu dick.. Schmerzen
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jun 2007 22:04 
Offline

Registriert: Fr, 29 Jun 2007 21:47
Beiträge: 1
hallo..
mir is das schon etwas peinlich.. naja.. aber ich muss das loswerden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also ich habe vor einger Zeit einen netten Mann kennengelernt. Gestern war ich zum ersten mal bei ihm Zuhause. Wir wollten miteinander schlafen. Da wir recht offen über sexuelle Themen reden hat er mir erzählt, dass einige Frauen Schmerzen hatte, wenn sie mit ihm Sex hatten. Teilweise sehr extrem...
Nun, ich hab mich echt schon erschrocken als ich seinen "kleinen" Freund gesehn hab. Ich hab nun wirklich nicht wenig Erfahrung mit Männern. Aber sowas hab ich noch nich gesehn. ;)
Ich war doch sehr feucht. hab meine Tage (da haben wir aber beide kein Problem mit). Und verspannt war ich auch nicht. Aber es tat verdammt weh. Am Anfang gings noch. Nur hatten wir sehr lange Sex. Und mit der Zeit tat es so sehr weh, wenn er in mich eindringen wollte, dass ich nicht mehr konnte. Hätte heulen können vor Schmerzen.
Er entschuldigte sich so oft. ... Er will mir ja nich wehtun.

Jetzt sitz ich hier allein und hab immer noch Schmerzen. Kann nur unter großen Schmerzen einen neuen Tampon reinmachen. =/


Nun wollte ich fragen, was man da machen kann.
Er is auch sehr groß. Und ich bin recht klein. Er is etwa 1,90m und ich 1,60m. Vielleicht hats auch was damit zu tun. Ich hatte noch nie so einen großen Mann. hmm... er macht sich auch Vorwüfe, aber er kann doch nichts dafür, dass "er" so groß bzw. dick is.

Wir haben es auch mit Gleitgel schon versucht. Da tuts genauso weh. :(

Komischerweise war die einzige Stellung, in der es etwas ging die Reiterstellung. Als er ma drin war, wars ok. Dann tats nicht weh.


Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, was wir da machen könnten?

Ich hatte sogar beim Oral-Sex Probleme. Hab schon fast nen Würgereiz gekriegt... hmm... wobei das is denk ich auch ein anderes Thema.. hmm.. mir is das peinlich. :oops:

Es is was ernstes... also werden wir wohl auch noch öfter miteinander schlafen.. Aber unter diesen Schmerzen kann ich das nicht genießen. :(



Wär wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet


Gruss kleene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul 2007 18:07 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Liebe Kleene,
am Anfang sollte man die Anzahl und Dauer des GV an der unteren Grenze halten(d.h. nicht übertreiben und nichts überstürzen),wenn der GV wegen dimensionaler Differenzen zw. Geschlechtsorganen beider Partner schmerzhaft verläuft.Ausserdem sollte man herausfinden,welche Stellung am wenigsten schmerzhaft ist! Normalerweise gewöhnt sich die vaginale Muskulatur an die Gösse des Penis im LAUFE DER ZEIT STUFENWEISE UND PASST SICH AN DIE GRÖSSE DES PENIS AN. WENN DAS ABER NACH LANGER ZEIT NICHT DER FALL SEIN SOLLTE UND SIE IMMER NOCH TROTZ GLEITMITTELBENUTZ ENORME SCHMERZEN BEI JEDEM GV HABEN SOLLTEN;WÜRDEN WIR IHNEN EMPFEHLEN , EINEN EXPERTEN AUS DEM GYNÄKOLOGISCHEN KREIS ZU KONTAKTIEREN,um mit muskelrelaxierenden Methoden und Mitteln, die VAGINALE MUSKULATUR ZU ENTSPANNEN,was aber nur als Notlösung im Falle einer absoluten Hilfslosigkeit in Betracht gezogen wird.

schöne Grüsse,
Ihr ISG-TEAM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de