Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: stellungen?
BeitragVerfasst: Di, 04 Sep 2007 02:00 
Offline

Registriert: So, 02 Sep 2007 21:42
Beiträge: 6
ausser meiner eigenen Standfestigkeit hab ich noch ein Problem - mein Schatz hat ein ganz und ein ziemlich kaputtes Knie (unfall)...
dadurch sind Stellungen wo sie knien müsste (also generell jede starke anwinklung der knie) nicht ohne starke schmerzen möglich - somit fallen viele "übliche" Möglichkeiten aus...
hat hier noch jemand ne Idee ausser der missionarsstellung (und kleinen variationen) oder Löffelchen?

_________________
warum einfach wenns auch kompliziert geht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Sep 2007 17:46 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo krümelmonster79,
Stellungen sind nicht einfach zu beschreiben, das lässt sich besser mit einem Bild zeigen. Such doch mal mit Google nach "sex stellungen", dann findest du jede Menge Seiten mit Stellungen. Wenn ihr euch verschiedene Stellungen anschaut, dann werdet ihr schnell sehen, was für euch in Frage kommt.

Viel Spaß bei der Suche!

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep 2007 09:09 
Offline

Registriert: So, 02 Sep 2007 21:42
Beiträge: 6
na googeln kann ich auch ;-)
hatte eigentlich angenommen dass hier vielleicht noch der eine oder andere mit körperlichen beschwerden rumwuselt und da nen tip hat...
naja - egal...

_________________
warum einfach wenns auch kompliziert geht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de