Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai 2008 15:45 
Offline

Registriert: Mi, 28 Mai 2008 14:45
Beiträge: 1
Ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz bin ich auf eine interessante Seite gestoßen: eine aktuelle Studie, die unserem Liebesleben auf den Grund geht. was ich nihct erwartet hatte: beim Beantworten der fragen habe ich super viel gelernt über mich selbst und meine Beziehung. Vor allem erinnert man sich wieder an so viel ;)

Wer mag, hier mal der Link: sexstudie-deutschland.de/

Mitmachen lohnt sich!
Liebe Grüße & viele Spaß!

checker

PS: Würd mich sehr interessieren, wie ihr's findet! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai 2008 13:24 
Offline

Registriert: Di, 12 Feb 2008 12:32
Beiträge: 8
Liebe(r) Checker,

da du diesen Beitrag schon in einem anderen Forum veröffentlicht hast (und da stecken natürlich keinerlei sonstigen Interessen dahinter, oder?), hier ein paar Anmerkungen. Es handelt sich nicht um eine abgeschlossene und vorliegende Studie, wie man aus deinen Worten vielleicht schließen könnte, sondern um eine Befragung, die zu einer Studie führen KÖNNTE. Da sie jedoch offensichtlich von einem Radausender wie Pro7 (siehe Domainabfrage) in Auftrag gegeben wurde, ist doch zu bezweifeln, welchen Wert so etwas hat. Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.

Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de