Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Jun 2009 13:42 
Offline

Registriert: So, 14 Jun 2009 13:36
Beiträge: 1
hallo,
ich hatte gestern mit meinem freund zum ersten mal sex und wir habe nur einen kondom benutzt. als ich nach einer weile feststellte das sperma aus dem kondom lief erschrak ich... es war an meinen oberschenkeln aber ob es auch in meine scheide gelangt ist weiß ich nicht... ich habe große angst schwanger zu sein... ich habe auch keinen ausflus mehr und ein leichtes ziehen im unterleib...
danke im voraus für eure antwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun 2009 00:19 
Offline

Registriert: Fr, 27 Feb 2009 01:49
Beiträge: 8
Wohnort: Rheinland Pfalz
Dann wollen wir mal ganz herzlich Gratulieren. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun 2009 11:40 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Blubbi,

Wir haben Ihre Nachricht gelesen und möchten Ihnen umgehend eine Antwort geben.Um eine zukünftige Schwangerschaft auszuschließen, raten wir Ihnen ohne zu zögern einen Fachartzt/ärztin für Gynäkologie aufzusuchen.In solchen Fällen bietet sich die "Pille danach" -bis zu 72 Std.- oder ein Spirale,die eingesetzt werden kann an.
Ob Sperma in die Scheide gelangt ist , läßt sich nur durch eine Untersuchung feststellen. Dann kann auch das weitere Vorgehen besprochen werden.
Um rasch zu handeln, sollten Sie nicht länger warten!

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12 Mär 2012 20:32 
Offline

Registriert: Mo, 12 Mär 2012 15:47
Beiträge: 3
Du brauchst nicht immer schwanger werden.
Wenn Du nicht Deine fruchtbaren Tage hattest ist nichts passiert.
Am besten einen Facharzt aufsuchen und beraten lassen.
Wenn ja,dann das Baby hinnehmen,ihr seid doch jung.
Kondome nimmt man nicht.
Es gibt andere Verhütungsmittel.
Seid ihr nicht genug aufgeklärt?
Wir haben so etwas beim Sex noch nie genommen.
Immer ohne und ohne Pille.
Haben nur 1 Sohn.
Vor den Höhepunkt raus damit und gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Nov 2016 10:11 
Offline

Registriert: Do, 20 Okt 2016 17:04
Beiträge: 6
Das nenn ich mal nen Spitzentipp :o *ironieaus*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Nov 2016 18:51 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Man ist natürlich nicht immer sofort schwanger. DIe Möglichkeit besteht jedoch natürlich. Ich empfehle ebenfalls einen Besuch beim Frauenarzt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai 2017 10:13 
Offline

Registriert: Mi, 12 Apr 2017 07:25
Beiträge: 13
Grüß Dich!

Natürlich lässt sich so etwas nicht zu 100% ausschließen, direkt danach könntest du dir aber die Pille danach holen beim nächsten Mal, dann ist das Risiko einer Schwangerschaft dennoch recht gering.

Aber wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? In unserem Fall hat dies nämlich zu einer ernsthaften Beziehung und jetzt sogar zur Hochzeit geführt.

Also ein solches "Missgeschick" muss nicht immer zwangsläufig das Ende der Welt bedeuten.


Zuletzt geändert von admin am Mo, 08 Mai 2017 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
bitte keine URL's zu (themen)fremden Webseiten verlinken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Mai 2017 09:47 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
bist du nun schwanger geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de