Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brennen nach der liebes Ackt
BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr 2014 02:26 

Guten Morgen Alle
Frohe Ostern :o)
Folgenden . Nach der Sex mit mein Freundin seit 7 Jahren kommt es fast jedes mal nach der Sex zu ein Brenne bei Ihr in der Scheide und unter bauch. Bei mir brennt es Ost vorne in der Eichel Schlitz. Ich war mehr fach bei Urolga sowie Haut Arzt.
Beide finden kein Grund fur das was wir beide Leiden drunter. Langsam will Sie kein Sex mit wir dashalb. Wir hatten letzten Mal am 10 April Sex und es brennt bei mir immer nach vorne in Eichelschlitz. Laut Doc ist kein STD oder Pilz zu finden bei der abstrich am Eichel sowie wann es in der Eichel offnung rein gestecht war. Wer weisse was?
Freundin 52 und ich 48.
MFG und danke in voraus:o)

Betreff des Beitrags: Re: Brennen nach der liebes Ackt
BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr 2014 04:39 

Es ist auch kein Verfärbung oder Geruch nur lauft irgent was raus bei uns beiden. Es brennt bei Sitzen bei Pinkelen und bei Sexs . Seit ca 2 Jahren kommt es immer wieder zu diese Brenne bei uns, mein Frau bekommt nach heftige Schmerzen da bei im unter Bauch.

BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr 2014 11:03 

Hallo Allycat,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Anfrage.

wie wir Ihre Beschreiburng der Symptome beurteilen ,könnte dies ein Hinweis auf eine
lokale Infektion sein. Die Ursachen sind häufig Bakterien oder Viren. Wenn es zutreffend sein sollte, so muss es behandelt werden.
Wir raten Ihnen einen Facharzt Ihres Vertrauens aufzusuchen.Für Ihre Frau wäre der
zuständige Arzt ein Gynäkologe/in, und für Sie ein Urologe.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Erfolg bei der Behandlung.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team

BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr 2014 20:52 

Guten Tag ISG Team
Mein Frau war Oft bei Frauen Arzt und dort nicht gefunden.
Ich war auch mehrfach bei Urologa in Heidelberg sowie in tauber. den gleiche spiel mit der Hautarzt als zuständig für STD , aber auch er findet nicht mit ihr Abstricks. in HD sogare ein unangemommende Blasenspiegl , das auch nicht gefunden. :o(
Wann wir mit Gummi macht ist alles ok ander auch kein spass , sowie kein Abspritzungen.
MFG Allycat

BeitragVerfasst: Di, 22 Apr 2014 11:16 

Hallo Allycat,

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

wie Sie berichten haben Sie die von uns empfohlenen Fachärzte schon aufgesucht, aber ohne Ergebnis.
Nach Rücksprache mit einer Fachärztin für Gynäkologie möchten wir Ihnen heute weitere Empfehlungen geben: Es wäre sinnvoll sich mit Ihrem Problem an die Ambulanz einer Fachklinik, wie zum Beispiel die Hautklinik der Universität Heidelberg, zu wenden ; denn in Ihrem Fall könnten dann sexuell übertragbare Krankheiten ausgeschlossen werden.Im weiteren könnte auch ein lokaler Hormonmangel im Bereich der Scheide und Harnröhre, bei den von Ihnen beschriebenen Beschwerden, vorhanden sein.
Es ist uns nicht möglich Ferndiagnosen zu stellen oder gar Behandlungen anzuordnen, daher bitten wir um Verständnis . Wir können Sie nur ermuntern nicht aufzugeben und das weitere Vorgehen mit Ihrem Hausarzt zu besprechen.
Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]