Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jul 2014 17:31 

Liebes Forum,

da ich offen nicht darüber sprechen kann, suche ich Rat/Meinungen/Einschätzungen hier im Forum: Ich bin eine knappe 23 Jahre alte Studentin, der Typ "starke Frau", selbstständig und unabhängig.
a.) Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung, was u.a. aus Bindungsangst resultiert. Ich habe früh meinen Vater verloren und musste danach stark und selbstständig mein Leben meistern. Mittlerweile weiß ich, dass auch meinen Fähigkeiten Grenzen gesetzt sind und sehne mich nach einer Schulter zum Anlehnen.
b.) Ich hatte bis jetzt noch nie Sex. Gerade das erste Mal habe ich mir immer mit einem Mann vorgestellt, mit dem mich auf Gefühlsebene etwas verbindet, der mich kennt - kurzum: Sex denke ich - zumindest das erste Mal - in der Kategorie Partnerschaft.
c.) Ich habe die Verwandlung vom hässlichen Entlein zum Schwan durchlebt. Von Kindheit weg war ich pummelig. Wie ich das Studium begonnen habe, habe ich ca 12 kg abgenommen und mich auch sonst zu einer attraktiven Frau gemausert. Dies wurde mir die letzte Zeit des Öfteren gesagt und zwar im Zusammenhang mit meinem Dauersingledasein, dass dieses doch wirklich nicht nötig wäre. Dennoch fällt es mir schwer, wenn mir Männer das Gefühl geben, mich zu begehren. Ich denke, er will sofort mit mir schlafen, das kann ich nicht, also lasse ich gar keinen Kontakt entstehen.